Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.

Helfe beim Thema Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler bei der Anzeige externe Laufwerke die Über USB 2. oder 3.0 angeschlossen werden im Windows Explorer nicht angezeigt. Erst nachdem ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSpecht1, 6. Februar 2018.

  1. WolfgangSpecht1
    WolfgangSpecht1 Gast

    Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.


    Fehler bei der Anzeige externe Laufwerke die Über USB 2. oder 3.0 angeschlossen werden im Windows Explorer nicht angezeigt. Erst nachdem ich die diskmgmt.msc aufrufe, sind dort auch die externen momentan angeschlossenen LW angezeigt. Allerdings sind diese ohne Laufwerksbuchstaben eingetragen. Wenn ich jetzt diesen über die rechte Maustaste (Eigenschaften) einen neuen LW Buchstaben zuweise, werden diese dann sofort im Windows Explorer als neues LW angezeigt. Wenn ich nun die Hardware USB ordnungsgemäß entferne. werden diese dann beim nächsten mal wiederum nicht angezeigt. Welcher Dienst bzw. Datei ist dafür zuständig.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSpecht1, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.

Die Seite wird geladen...

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert. - Ähnliche Themen - Frage Update 1709

Forum Datum

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert: KB 5033372 Update wurde nicht InstalliertSehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit dem Update KB 5033372. Es wird einfach nicht installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x8007000d. Bis zum 11.2023 wurden alle Update ordentlich installiert und verarbeitet. Mein W10...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016: 0x80242016 dieser Error wird mir angezeigt, nachdem ich zum x-ten Mal den Rechner neu starte. Benötige dringend Ihre Hilfe, da bei manchen Anwendungen wie CSGO der Rechner einfach abstürzt. Ich würd mich ja über einen Bluescreen freuen aber es wird einfach nur schwarz und ich kann nichts mehr...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Windows update installiert nie richtig?

Windows update installiert nie richtig?: Das neue Windowsupdate macht mir probleme. Ich muss danach immer in den Abgesicherten modus und das update zurücksetzen. (Schwere Grafikfehler im normalbetrieb) Was kann ich machen, damit das mal richtig installiert wird ? Ich denke, da ich ein schwaches WLAN habe, das der Fehler im Download...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu?

habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu?: ich habe nen captiva gamingrechner und jemand sagte spiel das betriebssystem auf die ssd drauf habe ich gemacht aber die normale festplatte wird nicht angezeigt was muss ich jetzt tun damit ich da auch darauf zugreifen kann? betriebssystem ist windows 10...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Update 1709 kann nicht installiert werden

Update 1709 kann nicht installiert werden: Seit Wochen versuche ich dieses Update zu installieren auch von der heruntergeladenen iso-Datei. Die Installation läuft immer bis Updates werden verarbeitet und bricht regelmäsig bei 82% ab. Als Fehlercode erhalte ich:0x1c1900101-04000D mit der Meldung : Die Installation war nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Update 1709 kann nicht installiert werden

Update 1709 kann nicht installiert werden: Nach dem Versuch das gemeldete Funktionsupdate 1709 zu installieren bekomme ich folgende Meldung: Einige Probleme sind aufgetreten. Wählen Sie diese Nachricht, um die Probleme bei der Aktualisierung zu beheben und diese abzuschließen. Problembehebung wird gestartet und danach erscheint folgende...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Fall Chreator 1709 win 10 nicht richtig installiert

Fall Chreator 1709 win 10 nicht richtig installiert: Das Update wurde angeboten , habe es runtergeladen und es wurde nicht vollständig installiert. Was soll ich nun tun? Die angebotene Problembehandlung hilft mir nicht weiter. Warten bis das Update noch mal angeboten wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert: kommt Hinweis "Es wurden noch keine Updates installiert". obwohl Updates ausgeführt wurden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden