Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie?

Helfe beim Thema Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab hier meine Konfiguration wie findet ihr sie? Ist sie Preisleistungstechnisch gut? Sollte ich mir Windows installieren lassen für 50 Euro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von idkman524, 30. Mai 2020.

1. idkman524
    idkman524 Gast

Hi ich hab hier meine Konfiguration wie findet ihr sie? Ist sie Preisleistungstechnisch gut? Sollte ich mir Windows installieren lassen für 50 Euro oder es selber installieren und ist es schwer? Und wie viel FPS könnte ich bei Fortnite Warzone haben bei hohen grafik Einstellung und einem 144hz 1ms WQHD Monitor?

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3731#tab_SSD53

Code: 616085

:)

#1 idkman524, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie? - Ähnliche Themen - Konfiguration

Forum Datum

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox): Guten Tag, ich benutze Windows 10 Home auf einem Laptop und bin mit Ethernet zum Internet verbunden. Mein Setup sieht so aus: - ein HP Laptop mit Windows 10 (64 bit) mit Realtek PCIe GbE Family Controller Ethernet driver - eine Fritzbox 7362 SL (Anbieter 1&1) - eine 12 Stecker Cat 6...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Ich wollte es jetzt auch mal in diesem Forum versuchen in der Hoffnung Hilfe zu finden. Also zu meinem Problem: Meine Discord Desktop App steckte im Update loop fest letztes mal konnte ich das Problem mit dem Befehl ipconfig/flushdns beheben doch dieses mal sorgte es dafür das anscheinend...

Windows 10 Support 21. November 2020

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich möchte einen web managed Switch einrichten und muss dazu einmal die IP Adresse meines Rechners synchronisieren: [ATTACH] Was ist los mit der Synchronisierung, wieso übernimmt der Rechner nicht die eingetragene IP &Subnetzmaske? Folgendes habe ich schon nachgemacht. Doch bei mir...

Windows 10 Support 20. November 2020

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows...

Windows 10 Support 20. November 2020

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP...

Surface 28. September 2020

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da dieser keine WLAN Karte besitzt. Wenn ich in den einstellungen auf Ethernet gehe, steht da: „Nicht identifiziertes Netzwerk“. In der ipconfig kann...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10: Manuelle Konfiguration vom Defender ausgebremst

Windows 10: Manuelle Konfiguration vom Defender ausgebremst: Windows 10: Manuelle Konfiguration vom Defender ausgebremst [ATTACH]Video: Microsoft hat den Windows Defender über die Jahre hinweg sehr stark verbessert und der Malware-Detektor lässt kaum noch Schadcodes durch - zumindest solange es sich nicht gerade um die High End-Klasse der Exploit-Branche...

Windows 10 News 25. August 2020

Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht. Unter Netzwerk und Internet steht bei Ethernet "nicht identifiziertes Netzwerk" und bei einer Windows Netzwerkdiagnose stellt sich heraus, dass das Ethernet...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie? [gelöst]