ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...

Helfe beim Thema ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts erhalten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimHazard, 6. Mai 2020.

  1. TimHazard
    TimHazard Gast

    ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...


    ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts erhalten

    Weiterlesen...
     
    #1 TimHazard, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Verfolgen einer Bestellung im Microsoft Store
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026719
     
    #2 zisselmann, 6. Mai 2020
Thema:

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...

Die Seite wird geladen...

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts... - Ähnliche Themen - microsoft store Bestellnummer

Forum Datum

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennen:Die lokalen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Microsoft Store Lizenz wird erworben.

Microsoft Store Lizenz wird erworben.: Hallo zusammen, ich wollte sgestern Forza Horizon 4 starten (PC) allerdings wurde nur der Titelscreen angezeigt und danach ist Schluss es stürzt einfach ab. Also habe ich mal im Microsoft Store nach einem Update geguckt und da fiel mir auf das dort dauerhaft Lizenz wird erworben steht, auch...

Windows 10 Support 10. April 2019

Rechnungen - Hardware im Store erworben

Rechnungen - Hardware im Store erworben: Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.: Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.: Hallo, PC abgestürzt und jetzt muss ich WIN 10 neu installieren. Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Windows Store "Lizenz wird erworben"

Windows Store "Lizenz wird erworben": Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Store. Derzeit habe ich 4 Updates/Installationen in der Warteschlange. 2 Apps (Store und XBox) stehen seit Tagen auf "Lizenz wird erworben...", obwohl diese ja bereits installiert sind. 2 weitere Apps (OneNote und Mail und Kalender)...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden