Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?

Helfe beim Thema Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden? Hatte die Daten nur auf dem Handy gespeichert. Nicht im PC.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pinguin01, 29. September 2015.

  1. Pinguin01
    Pinguin01 Gast

    Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?


    Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?

    Hatte die Daten nur auf dem Handy gespeichert. Nicht im PC. Habe ein Nokia Lumia Handy.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?

Die Seite wird geladen...

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden? - Ähnliche Themen - Handy Kalender Termine

Forum Datum

Handy verloren

Handy verloren: wo find ich meine Kontaktdaten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr)

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich ihn 2-3 Sekunden später auch im Kalender meines Win10-Smartphones (Lumia 640). Dort kann ich ihn dann - wie auf dem PC - auch nachbearbeiten (Uhrzeit,...

Windows 10 Mobile 22. März 2018

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Handy verloren

Handy verloren: Ich habe heute mein Windows Phone verloren und Microsoft Konto sagt Ihr Handy ist Momentan nicht erreichbar obwohl es vor 4 einhal Stunden online war so wie es an und Laut ist und nun ja was soll ich jetzt nun tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden