Ich habe keinen Windows 10 Key

Helfe beim Thema Ich habe keinen Windows 10 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, also ich habe mir vor zwei Jahren einen Pc mit Windows 10 gekauft der Verkäufer meinte auch dass wenn ich kein Windows 10 haben will, ich es auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noneニ, 17. Dezember 2016.

1. Noneニ
    Noneニ Gast

Hey, also ich habe mir vor zwei Jahren einen Pc mit Windows 10 gekauft der Verkäufer meinte auch dass wenn ich kein Windows 10 haben will, ich es auf Windows 7 zurücksetzten kann (Ich habe dazu einen Key bekommen der aber nicht Funktioniert). Nun wollte ich weil mein Pc langsam läuft wieder Windows 10 neu drauf spielen, aber ich habe nur den Windows 7 Key und Ich weiß nicht wo die Rechnung ist (wenn die Rechnung den Key überhaupt hat) wäre echt nett wenn mir jemand dabei helfen könnte Ich habe keinen Windows 10 Key .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Wenn dein Rechner mit Win 10 einmal gelaufen ist, kannst du das ohne Key von hier downloaden.
    Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Windows 10 Key - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?: Hallo. Leider bin ich etwas überfordert mit den verschiedenen Lizenzen und Keys von Windows. Ich hatte einen alten PC mit einer Windows Lizenz, das Betriebssystem lief auf einer SSD. Diese SSD habe ich einfach in einen neuen PC gesteckt. Hier kam dann die Meldung, dass Windows aktiviert werden...

Windows 10 Support Dienstag um 16:17 Uhr

Windows 10 product key auslesen pc?

Windows 10 product key auslesen pc?: Hallo, ich habe Einige Probleme mit meinem PC gehabt, die aber nun behoben sind. Ich habe vorher auch schon mal Windows 10 installiert gehabt, bräuchte jetzt nur noch meinen Lizenz Schlüssel oder Produktkey, damit ich meinen Windows aktivieren kann. Wie kann ich das einfach und schnell auslesen?...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren

Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren: Hallo!Ich habe einen Windows 10 Key den ich auf einem Computer aktiviert habe. Leider ist dieser defekt und verwende ich nicht mehr.Wie kann ich den Key jetzt auf einem neuen Computer verwenden bzw. den Key reaktivieren.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Windows Key noch benötigt?

Windows Key noch benötigt?: Hallo, früher war das doch so, dass man den Windows Key am Aufkleber auf dem Gerät ablesen konnte oder man den Key irgenmdwo zugeschickt bekommen hat. Heute ist das ja anders. Kann man bei OEM Versionen die Lizenz übertragen, wenn man ein Microsoft-Konto hat? (ohne Microsoft-Konto gehts ja...

Windows 10 Support 2. September 2021

Ö Key isn't working.

Ö Key isn't working.: Hello, one of my keys isn't working I'm using a german keyboard layout and the right language packet to this keyboard and I've selected the right one.It isn't a hardware defect cause I tried another keyboard. It isn't an driver problem I think cause it is working on another User the key is not...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows Aktivierung Key verloren

Windows Aktivierung Key verloren: Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support...

Windows 10 Support 28. August 2021

Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum?

Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum?: Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum? https://www.gutefrage.net/frage/trotz-win-10-pro-key-kann-ich-nur-win-11-home-installieren-warum

Windows 10 Support 26. August 2021

BitLocker recovery Key funktioniert nicht

BitLocker recovery Key funktioniert nicht: Schönen Guten Tag, mein Laptop hat heute ein BIOS Update hinter sich gebracht. Dieses führte zu einer Aktivierung meines BitLockers. Jedenfalls kann ich diesen mit meinem 'BitLocker recovery key' aus meinem Konto nicht freischalten. Nach mehrmaliger Eingabe und auch wiederholter Kontrolle von...

Windows 10 Support 19. August 2021

Ich habe keinen Windows 10 Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie aktiviere ich windows 10 pro wenn ich keinen Key habe?

,
  2. windows habe keinen key

,
  3. kann nichtwindows 10 aktivieren.habe keinen key

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden