Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Helfe beim Thema Ich habe keinen Zugriff aufs Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NurUser2, 6. Dezember 2017.

  1. NurUser2
    NurUser2 Gast

    Ich habe keinen Zugriff aufs Internet


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun hat das System irgendwelche Updates durchgeführt und anschliessend hatten wir keinen Zugriff aufs Internet mehr, des erscheint die Fehlermeldung "Diese Seite ist nicht erreichbar" und bei Details: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND .... Da wir keine Profis sondern reine Anwender wissen wir nicht, ob dies evtl. einen Zusammenhang hat und was wir jetzt tun können um wieder Internet zu haben. Ich schreibe das vom Büro aus, logisch weil es zu Hause nicht geht Ich habe keinen Zugriff aufs Internet Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.

    Danke für's lesen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NurUser2 bitte etwas mehr INPUT
     
Thema:

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet - Ähnliche Themen - Zugriff aufs Internet

Forum Datum

Kein Zugriff auf Internet nach Update

Kein Zugriff auf Internet nach Update: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Update: auf meinem Surface habe ich seit Juli ein Problem mit den Updates. Wenn ich die neueste Update-Version installiere, kann ich plötzlich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der WLAN-Empfänger funktioniert zwar ich kann z.B. auf die...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Zugriff aufs Kinderkonto

Zugriff aufs Kinderkonto: Hallo, ich habe ein Notebook für meine Tochter gekauft und wie an meinem alten PC ein Kinderkonto erstellt. Sie wird auch im Familienbereich als Mitglied angezeigt mit Vermerk "darf sich anmelden". Wenn wir das probieren, kommt aber nach dem anmelden ein kurzes bitte warten und dann springt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

kein Zugriff aufs NAS möglich

kein Zugriff aufs NAS möglich: Hallo Experten, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS, wenn ich über den Windows Explorer drauf zugreifen möchte. Ich bekomme sofort die Aufforderung das Passwort ein zu geben. Wenn ich das Passwort eingebe wird der Zugriff verweigert, " Keine Berechtigung" Über den Browser kann...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2020

Internet - Zugriff.

Internet - Zugriff.: Main Laptop greift über Wlan auf das Internet zu, ich möchte, dass über Ethernet zugegriffen wird. Das führt bei einer Verbindung zu einer Fehler 10060. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet: Hallo zusammen, ich möchte für mein Enkelkind ein Benutzerkonto anlegen. Sie soll malen, schreiben, spielen, DVDs sehen und Musik hören können. Ich möchte nicht, dass sie ins Internet kann und ich möchte auch nicht eine eigene Mailadresse für sie anlegen. Mein Sohn benutzt (böses Wort) Apple, da...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Kein Zugriff aufs UEFI, Kein Start von DVD

Kein Zugriff aufs UEFI, Kein Start von DVD: Ich habe jetzt eine diskrete Grafikkarte eingebaut, um den PC spieletauglich und zukunftssicher zu machen für meinen Enkel und wollte dieses im BIOS einstellen. Dieses ging bei diesem PC unter Windows 7 noch problemlos mit der gleichen Hardware. Unter Windows 10 Pro habe ich keinen Zugriff...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Kein Zugriff aufs UEFI, Kein Start von DVD

Kein Zugriff aufs UEFI, Kein Start von DVD: Ich habe jetzt eine diskrete Grafikkarte eingebaut, um den PC spieletauglich und zukunftssicher zu machen für meinen Enkel und wollte dieses im BIOS einstellen. Dieses ging bei diesem PC unter Windows 7 noch problemlos mit der gleichen Hardware. Unter Windows 10 Pro habe ich keinen Zugriff...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Kein Zugriff aufs Internet /netzwerk "Es fehlt ein Netzwerkprotokoll"

Kein Zugriff aufs Internet /netzwerk "Es fehlt ein Netzwerkprotokoll": Hallo zusammen Nach 5 Tagen verzweifelter Suche versuche ich es nun hier. Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Netz . weder internet noch Heimnetzwerk. In der Problembehandlung des Ethernetverbindung kommt ständig die Meldung " Ethernet " verfügt über keine gültige...

Windows 10 Support 22. November 2015

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden