Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Helfe beim Thema Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor zwei Wochen mein PC wegen vielen Fehler und Mängel von Speicher zurück gestellt zum Wiederherstellen auf Werkeinstellung, seit drei Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosaDik009, 4. Januar 2017.

  1. rosaDik009
    rosaDik009 Gast

    Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...


    Ich habe vor zwei Wochen mein PC wegen vielen Fehler und Mängel von Speicher zurück gestellt zum Wiederherstellen auf Werkeinstellung, seit drei Tagen kann ich nicht einloggen, habe vieles versucht aber nichts erreicht. In abgesicherten Modus erscheint eine Meldung: Boot-Gerät nicht gefunden. Bitte installieren Sie ein Betriebsystem auf Ihrer Festplatte.

    Festplatte - (3FO)

    F2 - Systemdiagnose

    Weitere Info : hp.com/go/techcenter/startup

    Product 1006 14-009 of China 3115

    Weiterlesen...
     
    #1 rosaDik009, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... - Ähnliche Themen - Wochen zurückgestellt einloggen

Forum Datum

Ich kann mich nicht einloggen am PC

Ich kann mich nicht einloggen am PC: Seit gestern Abend kann ich mich bei meinem PC nicht einloggen und zwar kommt ständig die Meldung "Falsches Passwort". Obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es stimmt und ich sogar es geschafft habe mich trotzdem anzumelden, kam bei der nächsten Anmeldung wieder die Meldung, dass Passwort ist...

Windows 10 Support 30. März 2023

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?: Ich bin hier grade wirklich am verzweifeln. Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren, dementsprechend kam dann der Bildschirm bei dem ich mein Passwort eingebe. Allerdings muss ich davor erst hochswipen. Und ab da kam das Problem: Wenn ich hochswipe wird der Bildschirm schwarz. Nach einigen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Einloggen in PC

Einloggen in PC: Ich habe gestern meinen PC ganz normal runtergefahren, ohne Änderungen an den Login-Einstellungen vorzunehmen. Heute will ich starten, und er akzeptiert meinen PIN nicht mehr. Kennwort akzeptiert er aber loggt nicht ein. Wenn ich den PIN ändern will gebe ich ein PIN vergessen, um ihn neu zu...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

am PC einloggen

am PC einloggen: Hallo, ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in meinem PC einloggen. Es kommt immer die Meldung 'PC wird vorbereitet ...und dann kommt das...siehe Foto. Wer kann helfen??? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart

Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart: Hallo an alle Wie oben beschrieben startet der Pc alle 2 bis 3 Wochen einfach so neu . Im Ereignisprotokoll steht Stromzufuhr wurde unterbrochen das kann aber nicht sein da andere geräte auch Strom hatten. Der PC ist 3 Monate alt hab jetzt auch nicht viel Installiert Ich bitte um Hilfe bin...

Windows 10 Support 12. März 2020

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Insider 20. Januar 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden