Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden

Helfe beim Thema Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden. Jedoch steht da andere Benutzer und ich kann mich nicht anmelden auch wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeBBM, 2. Januar 2019.

  1. MikeBBM
    MikeBBM Gast

    Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden


    Guten Tag. Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden. Jedoch steht da andere Benutzer und ich kann mich nicht anmelden auch wenn die passwörter Stimmen vom lokalen und vom Microsoft Konto. Aber für das Microsoft Konto bräuchte man eine Internet Verbindung und jedoch findet mein PC mein WLAN nicht.bitte helft mir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MikeBBM, hast Du es mal mit LAN versucht?
     
Thema:

Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden - Ähnliche Themen - zurückgesetzt anmelden

Forum Datum

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?: Habe meinen Laptop zurrück gesetzt. Nun will ich mich mit einem neuen konto anmelden aber es klappt nicht! Wenn ich mich mit meiner email adresse anmelden will kommt immer die meldung, dass etwas nicht funktioniert hat. Und wenn ich dann nur meinen Namen eigeben will und ein passwort (also ohne...

Windows 10 Support 16. August 2023

Pc zurückgesetzt anmelden geht nicht warum?

Pc zurückgesetzt anmelden geht nicht warum?: Hallo ich habe meinen Pc zurückgesetzt das alles gelöscht wird weil er verkauft wird aber jetzt beim Anmelden steht dort das nur der Systemadministrator sich anmelden kann aber egal welche daten man eingibt es geht nicht kann man das irgendwie zurücksetzen das jeder sich mit einem neuen Acc...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine Einstellungsänderung in einer Microsoft-App das Windows-Kennwort eingeben. Doch das habe ich nicht und ich kann es auch nicht bei der Anmeldung ändern dort verlangt...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir...

Surface 4. November 2018

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man etwas machen, damit...

Surface 16. Juli 2018

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort: hallo, ich habe das passwort meines Windows 10 PCs zu oft falsch eingegeben und habe es zurückgesetzt. Als mich jedoch mit meinem neuem Passwort anmelden wollte, hieß es, dass es falsch sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr an meinem PC anmelden. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe im Voraus....

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???: Hallo, leider musste ich mein Nokia 930 zurücksetzen. Jetzt bekomme ich einfach keinen Zugang zum MS Konto mehr, um das Telefon einzurichten. -Datum + Uhrzeit mehrmals gecheckt, auch Umstellung auf Automatik oder Manuell -von 4G auf 3G bei vollem WLAN, ohne Erfolg -Handy Software auf dem...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc zurückgesetzt passwort fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden