Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?

Helfe beim Thema Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam gerade mal 8,5 GB nach einem Tag und das Spiel ist ca. 75 GB groß was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a1248, 28. Dezember 2020.

  1. a1248
    a1248 Gast

    Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?


    Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam gerade mal 8,5 GB nach einem Tag und das Spiel ist ca. 75 GB groß was kann ich machen, dass es schneller lädt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam? - Ähnliche Themen - forza horizon microsoft

Forum Datum

Forza Horizon 4 lädt ewig?

Forza Horizon 4 lädt ewig?: Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert. Ausprobiert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?: Man kennt es ja bei Forza Horizon 4 wenn man es Startet muss man ja denn Enter (Oder auf X-Box A) drücken um es zu Starten und dann kommen ja so Szenen mit dem Senna man kennt es. Aber sobald ich Enter drücke steht die ganze Zeit "Wird Geladen... Bitte Warten". Normal kommt das kurz und dann ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200 Mbit/s am PC, welche ich im Steam oder Origin Download auch ohne Probleme erreiche, nutzt der Microsoft Store beim Download lediglich zwischen 30 und...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.: Ich habe mir Forza horizon 4 gekauft und den Code im Web Store eingegeben, aber ich kann es nicht downloaden weil es nicht in meiner Store App existiert habe den Fehlercode 0X00000005. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte. Windows 10 Edu....

Windows 10 Support 21. September 2018

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza 3 microsoft store gekauft nicht mehr auffindbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden