ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt

Helfe beim Thema ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt. jetzt kann Windows keine Updates mehr vornehmen. Ich bekam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mreusser, 11. Februar 2018.

  1. mreusser
    mreusser Gast

    ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt


    ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt. jetzt kann Windows keine Updates mehr vornehmen. Ich bekam die Meldung, ich müsse Windows zugriff auf mein System geben! Vorher lief alles normal. Wo finde ich diese Einstellung? Danke im voraus für Hilfe! Grüsse, Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt

Die Seite wird geladen...

ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt - Ähnliche Themen - neulich Einstellung Netzwerks

Forum Datum

Netzwerk Einstellungen

Netzwerk Einstellungen: Hallo zusammen, nach einem Update und zum Teil auch nache einem reboot von Winodws 10 werden die Einstellungen verloren. Zum einen ändert sich der Name des Interfaces und zum anderen sind die getroffenen Einstellung bei 802.1x nicht mehr, oder falsch vorhanden. Kann man eine Einstellung in der...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

netzwerk einstellungen

netzwerk einstellungen: Ich muss mich immer wieder auf`s Neue in dem Netzwerk anmelden, welche Einstellung muss ich ändern, dass ich auch nach einem Neustart angemeldet bleibe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

getaktetes Netzwerk One Drive

getaktetes Netzwerk One Drive: wie deaktiviere ich ein getaktetes Netzwerk? Danke - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Getaktetes Netzwerk

Getaktetes Netzwerk: Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk? Was soll die Info, wie kann ich sie löschen?

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017

Updates in getaktetem Netzwerk

Updates in getaktetem Netzwerk: Hallo, wie kann ich einstellen, dass der PC auch in einem getakteten Netzwerk automatisch Updates installiert? Danke, Max. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk

Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk: Diese Meldung kommt bei Aufruf von One Drive Dieser Pc befindet sich in einem getakteten Netzwerk. Was bedeutet das ? Danke für die Hilfe, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

[Win10] getaktete LAN-Verbindung zurückändern in normale

[Win10] getaktete LAN-Verbindung zurückändern in normale: Hallöchen zusammen, da mir mein Windows 10 (x64) irgendwie immer dann Gigabyte-Weise die Updates herunterlädt, wenn ich meine eingeschränkte Bandbreite brauchte, habe ich die LAN-Verbindung in der Registry als getaktete Verbindung umgestellt (Wert=2). Mittlerweile habe ich mehr Bandbreite...

Windows 10 Support 26. März 2017

anniversary update - getaktete Verbindung (Netzwerk)

anniversary update - getaktete Verbindung (Netzwerk): Nach dem ich das "anniversary update" (W10) durchgeführt habe kann ich meine WLAN-Verbindung nicht mehr explizit als "getaktete" Verbindung festlegen. Da ich oft mit festen Datenkontingenten (Prepaid -mobiler Wlan) in Europa unterwegs bin kann ich einen hohen Update-Traffic von MS genau da nicht...

Windows 10 Support 9. August 2016

ich habe neulich die Einstellung des Netzwerks von getaktet auf normal umgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden