Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts

Helfe beim Thema Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Windows Phones beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Evgenia_M, 10. August 2016.

  1. Evgenia_M
    Evgenia_M Gast

    Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts


    Wie kann ich Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Windows Phones beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    was für ein Gerät hast Du denn?
    Welches Update willst Du durchführen??
     
Thema:

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts - Ähnliche Themen - Probleme Updaten Upgraden

Forum Datum

Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte manager geöffnet werden. Das geht nicht bei mir, weil: "Admin hat die Rechte zugesperrt" Wie soll ich den neuen Treiber installieren? Danke...

Windows 10 Support 19. November 2019

probleme mit geräte einstellungen

probleme mit geräte einstellungen: ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen" geklickt. ich will aber Fotos übertragen. allerdings wird mir die Möglichkeit Aktionen auszuwählen nichtmehr angezeigt. wie kann ich Fotos übertragen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Probleme nach Upgrade auf 1703

Probleme nach Upgrade auf 1703: Guten Tag, vor ein paar Tagen wurde bei mir das Upgrade 1703 auf das Lumia 950XL aufgespielt, was soweit ja reibungslos verlief. Abgesehen von den zahlreichen Apps, die schon wieder nachinstalliert wurden (nervt langsam wirklich immer wieder die schon einmal deinstallierten Apps erneut...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player

Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player: Seit ich das Update installiert habe, treten Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player auf. Beim einstecken des USB-Gerätes erhalte ich den Blue-Sreen und den Vermerk "Windows/Stopcode" sowie "Memory management", leider keine Zahlen- und Buchstabenkombination, die den Fehler...

Windows 10 Support 11. August 2016

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Win10, Probleme mit Externen Geräten

Win10, Probleme mit Externen Geräten: Nach der installation von Win10 habe ich nun 1 Problem. Wollte heut mein Navi (TOMTOM) aktualisieren. Nach Anschluss am USB- Anschluss, Systemabsturz. Das Ganze ist mir schon mit einem USB Stick passiert. Also werde ich wohl zurück zu Win7 gehen und mir diesen Schrott nicht weiter zumuten....

Windows 10 Support 11. September 2015

Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade

Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade: Hallo allerseits, Ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 64 bit Ultimate auf Windows 10 Pro 64 bit Das Windows erkennt meinen LG DVD Brenner nicht an. Mein anderer Brenner wird unterstützt nur der LG nicht. Bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?: Frage: Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden