ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...

Helfe beim Thema ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Mai 2015 meine gmx stillgelegt mit der ich mein microsoft konto eröffnete. Ich habe seit diesem zeitraum auch nicht mehr mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sandra-NicoleAcker, 12. Mai 2016.

  1. Sandra-NicoleAcker
    Sandra-NicoleAcker Gast

    ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...


    Ich habe seit Mai 2015 meine gmx stillgelegt mit der ich mein microsoft konto eröffnete. Ich habe seit diesem zeitraum auch nicht mehr mein mobilfunkgerät lumia weil es kaputtging. Jetzt habe ich microsoft ständig eine falsch nummer hinterlegen müssen um mich nicht mehr von denen nerven zu lassen denn ich besitze bis heute kein handy mehr weil ich mir keines leisten kann und nur damit microsoft ihre daten gedeckt bekommt werde ich mir keines anschaffen. Der code übers festnetz ist 4stellig im microsoft konto müssen aber 16 stellen angegeben werden. Wie soll ich das machen? Ich möchte mir auf gar keinen fall ein Mobilfunkteil zulegen und die die das für mich erledigen sind keine freunde und bekannte und wollen geld das ich nicht habe denn ich kenne niemanden weil ich keinen bekannten und freundeskreis besitze. Auf jeden fall werden immer die die gmx.de daten die den sendeeingang von outlook.de u d due aliasse auf die die damaks bestanden durch gmx.de mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** blockiert und kommen an den adressanten wieder zurück ausser Werbung die klappt seltsamerweise. Der support selber meint den fall mit deren systemmails erledigt zu haben und verlinken nich unverschämt auf eine englischsprachige seite die man noch nicht einmal übersetzen kann. Von daher habe ich seit april 2015 schon die falschen angaben im konto nicht gelöscht bekommen und warte seit dem 28. März auf vernünftige hilfe die seitdem nie kam weil alle leute reicher sind als ich und sich ein handy leisten können. Ich kann es nicht denn ich werde wohl alles so lassen wie es ist und abwarten bis ich zwangsgesperrt werde denn damit tut man mir einen großen gefallen denn so einen support der sich nur lapidar um mein problem kümmert kenne ich von Google überhaupt nicht!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandra-NicoleAcker, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...

Die Seite wird geladen...

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4... - Ähnliche Themen - Mobiltelelephon klappt Codefunktion

Forum Datum

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Klappt das?

Klappt das?: Hallo, habe eine Frage in meinem aktuellen pc habe ich Windows 10 pro auf meiner ssd jetzt behalte ich alle Teile nur das die auf ein neues Mainboard drauf kommen brauche ich ein neues Windows oder geht das einfach mit dem wo schon drauf ist ? https://www.gutefrage.net/frage/klappt-das-10

Windows 10 Support 13. November 2022

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531: Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Ex Freundin, namens Daniela Weiß und die wurde schon von mir noch unbekannten Personen von mir weg manipuliert. Dann...

Windows 10 Sicherheit 31. Dezember 2019

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

kann weder anrufen...noch angerufen werden

kann weder anrufen...noch angerufen werden: Hey...hallo....ich habe das lumina 535...kann jetzt nicht mehr telefonieren...weder anrufen...noch angerufen werden....hat jemand ne lösung...hab nix verändert...gruß klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Festnetz-Internet

Festnetz-Internet: Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion auf meinem Notebook?? Danke, manfred. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...: Ich habe seit Mai 2015 meine gmx stillgelegt mit der ich mein microsoft konto eröffnete. Ich habe seit diesem zeitraum auch nicht mehr mein mobilfunkgerät lumia weil es kaputtging. Jetzt habe ich microsoft ständig eine falsch nummer hinterlegen müssen um mich nicht mehr von denen nerven zu...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Rufumleitung zu einer externen Telefonnummer (z.B. Festnetz)

Rufumleitung zu einer externen Telefonnummer (z.B. Festnetz): Hallo, wie kann ich eine Rufumleitung zu einer externen Nummer im Lumia 950 Dual Sim einstellen? Danke vorab für Hilfe. Gruß Eckhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden