Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...

Helfe beim Thema Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuche auf meinem Phone ein Hintergrundbild zu installieren bzw. auch ein bild auf dem Sperrbildschirm zu installieren. Leider funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RagnarSchumann, 21. Januar 2016.

  1. RagnarSchumann
    RagnarSchumann Gast

    Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...


    Ich versuche auf meinem Phone ein Hintergrundbild zu installieren bzw. auch ein bild auf dem Sperrbildschirm zu installieren. Leider funktioniert das nicht mehr. Obwohl das zum anfang gut ging.

    Weiterlesen...
     
    #1 RagnarSchumann, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem... - Ähnliche Themen - lumia 930 hintergrundbild

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.: hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen , auf einstellungen, update und sicherungen , sicherungen(dort steht auf one drive sichern) weitere...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern: Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen 1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als E-Mail-Anlage oder per Whatsap versende? 2. wie kann ich Whatsap einen eigenen Signalton zuweisen? 3. kann ich Windows 10 wieder deinstallieren und...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Windows 10 (Hintergrundbild bzw. Startbild)

Windows 10 (Hintergrundbild bzw. Startbild): Hallo und guten Tag, habe eben schon einmal die Frage gestellt, weiß aber nicht so ganz genau ob sie ordnungsgemäß abgesendet wurde. Also stelle ich sie noch einmal. Frage: Wenn ich Windows 10 hochfahre bekomme ich das gespeicherte Hintergrundbild. Um mit die meistverwendeten Programme und...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden