Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...

Helfe beim Thema Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IdaDalia1, 26. März 2020.

  1. IdaDalia1
    IdaDalia1 Gast

    Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...


    Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben. Insgesamt ist auch meine Bildschirmansicht zu hell, stört vor allem beim Arbeiten in Office Word, xls und im E-Mail Bereich. Habs versucht unter Design zu ändern, hat leider nicht viel geholfen. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 IdaDalia1, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...

Die Seite wird geladen...

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine... - Ähnliche Themen - Kontrollkästchen Start Taskleiste

Forum Datum

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter schwarz auf grau und ist nicht mehr einstellbar. Das Häkchen Personalisierung/Farben/Akzentfarbe auswählen „Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen“...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Kontrollkästchen unter "verbinden" gesucht.

Kontrollkästchen unter "verbinden" gesucht.: Ich wollte gerade mein Handy vom Laptop aus zu steuern denn aktiviere ich screen mirroring und versuche was zu machen doch ich kriege immer eine Fehlermeldung (Bild). doch dieses Kontrollkästchen gibt es nicht. kann mir jemand helfen? [ATTACH] LG Kim Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Kontrollkästchen unter Verbinden aktivieren

Kontrollkästchen unter Verbinden aktivieren: Hallo, Ich entschulde mich schon mal falls Ich die falsche Kategorie ausgewählt habe. Ich nutze auf meinem Laptop mit Windows 10 Home die App "Verbinden". Ich kann mich einfach mit meinem Samsung Galaxy S8 über Smart View Verbinden was Super klappt. Leider kann Ich mein Handy nicht über mein...

Windows 10 Support 12. August 2017

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Ich habe bereits den Beitrag in dem Forum...

Windows 10 Support 22. November 2016

Cursor kann nichts anwählen nach Start

Cursor kann nichts anwählen nach Start: Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch öffnen von Task Manager mit Ctrl+alt+del kann ich wieder Sachen anwählen mit Cursor. Lösungsvorschläge? Vielen Dank im Voraus. ENGLISH...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen: Hallo, seit heute kann ich bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr aufrufen. Auch Microsoft Edge läßt sich nicht mehr starten. Alle Vorschläge auf der Support-Seite helfen nicht. Kann es sein, dass ein Windows-Update in den letzten Tagen das System beschädigt hat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man dieses...

Windows 10 Support 17. August 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man diese minus...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start taskleiste und info center ausgegraut

    ,
  2. Start Taskleiste und Info-Center kann nicht angeklickt werden

    ,
  3. kontrollkästchen nicht aktiviert

    ,
  4. kontrollkästchen lassen sich nicht ankreuzen,
  5. Start Taskleiste und Info-Center und Titelleisten kann nicht ausgewählt werden,
  6. kontrollkästchen start taskleiste und infocenter ist grau und lässt sich nicht ändern,
  7. start taskleiste und info center kann nicht angelickt werden ,
  8. windows start taskleiste und info-center kann nicht angeklickt werden,
  9. kontrollkästchem in powerpoint lässt sich nicht aktivieren,
  10. kontrollkästchen lässt sich nicht anklicken,
  11. startleiste taskleiste und infocenter ausgegraut,
  12. start taskleiste u. infocenter; kontrollkästchen nicht aktiv,
  13. kontrollkästchen werden nicht angezeigt,
  14. Kontrollkästchen Thema ,
  15. star taskleiste und infocenter ankreuzen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden