Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Helfe beim Thema Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iJohnnyCash, 29. November 2018.

  1. iJohnnyCash
    iJohnnyCash Gast

    Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.


    Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden X-Ordner) handelt.



    Der X-Ordner, den ich nicht umbenennen, löschen oder erzwingen kann, wird über die powershell (mit Administratorrechten vonc) gelöscht.



    Anlage 212641



    PS: Ich benenne die Windows.old in Windows.bcp um, nur um zu testen, wie Sie sehen....
     
    #1 iJohnnyCash, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. enigma101
    enigma101 Gast

    Probieren Sie Unlocker aus. Die Hersteller sagen, es ist nur für Windows 7 und früher, aber ich kann bestätigen, dass es unter Win 10 x64 1809 funktioniert (ich habe es installiert).



    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Links nicht erlaubt sind, also kann ich keinen verlassen, aber eine Google-Suche ist alles, was benötigt wird.
     
  4. Bree
    Bree Gast
    .

    Ein schwer zu löschendes windows.old kann in der Regel durch Booten auf etwas anderes gelöscht werden, so dass Windows nicht läuft, während Sie versuchen, es zu löschen. Option Drei in diesem Tutorial verwendete eine Eingabeaufforderung beim Booten, entweder von Advanced Start up oder durch Booten von einem Wiederherstellungslaufwerk oder Installationsmedien.



    Löschen Sie Windows.old Ordner in Windows 10 | Tutorials



    Andere Möglichkeiten sind das Booten von einer Linux Live USB oder Kyhi's Rettungsdiskette.



    Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren
     
  5. Bree
    Bree Gast
    *Daumen
     
  6. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    Der Tip von enigma 101 koennte funktionieren habe den unlocker auf win 8.1 dort funktioniert er auch einwandfrei und loescht einiges. Normalerweise kannst du ueber die datentraegerbereinigung den old ordner loeschen .gruesse von hai
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    1. Möglichkeit:
    Einstellungen/System/Speicher in der Mitte Speicherplatz freigeben auf der nächsten Seite Haken bei updatebereinigung und upgrade o. alte Versionen (kann ich nicht nachsehen, weil ich das schon lange erledigt habe).
    2. Möglichkeit: im Suchfeld Datenträgerbereinigung eingeben, anklicken und dann Systemdateien bereinigen und entsprechend Haken setzen
    3. Möglichkeit. Explorer Systemlaufwerk C markieren, Rechte Maustaste bereinigen und dann Systemdateien bereinigen

    Egal welcher Weg, das dauert seine Zeit, in Abhängigkeit von der Rechnerleistung auch mal 2 h.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Die Seite wird geladen...

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht. - Ähnliche Themen - Ordner old löschen

Forum Datum

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows Old Ordner nach dem Nov Update im Bootcamp von Apple löschen

Windows Old Ordner nach dem Nov Update im Bootcamp von Apple löschen: Wie kann man den nach dem Nov und Dezember Upgrade von Windows 10 Ordner Windows old mit ca 14 GB auf einem IMAC im Bootscamp löschen. Ich möchte gerne aus Platzgründen von meinem Laufwerk C diesen Ordner löschen Ich bekomme zwar eine Meldung, dass ich den Speicherplatz auf C: bereinigen soll...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows.old löschen

    ,
  2. windows.old ordner finden

    ,
  3. windows old löschen

    ,
  4. windows.old löschen geht nicht,
  5. windos old löschen,
  6. nach funktionsupdate kann ich windows.old löschen,
  7. kann mann windos old verschieben?,
  8. kann windows old gelöscht werden,
  9. löschen windows.old,
  10. windows old automatisch löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden