Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun?

Helfe beim Thema Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar habe ich versucht bei meinen Laptop ein Betriebssystem zu installieren nur funktioniert das nicht mehr habe schon mehrere probiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TitoxTV, 30. Oktober 2019.

1. TitoxTV
    TitoxTV Gast

Hallo und zwar habe ich versucht bei meinen Laptop ein Betriebssystem zu installieren nur funktioniert das nicht mehr habe schon mehrere probiert. (Windows 10,Ubuntu, Linux Mint) Der Laptop erkennt aber keine davon und lässt sich auch nicht mehr starten da kommt immer ein schwarzes Fenster mit der Meldung: "Operating System not found" Ich habe dann versucht Windows 10 zu installieren da meint er das eine "winload.efi" fehlt ich hoffe ihr könnt mir helfen im Internet bin ich leider auch nicht weiter gekommen!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Betriebssystem installieren

Forum Datum

Win10-SSD auf ExFAT formatieren ? macht das Sinn ?

Win10-SSD auf ExFAT formatieren ? macht das Sinn ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzten (AMD RYZEN5 auf ASUS PRIME X570-Pro mit 64 GB RAM und 1TB SSD). Nun stehe ich vor der Entscheidung die SSD entweder mit NTFS oder ExFAT zu formatieren um anschliessend Win10 zu installieren. Später will ich noch mit Dual Boot...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:19 Uhr

SSD mit Betriebssystem formatieren?

SSD mit Betriebssystem formatieren?: Moin. Ich habe eine SSD mit dem Betriebssystem drauf und eine HDD für Spiele, Filme etc. Wenn ich jetzt meine SSD formatiere, um windows neu raufzuspielen, weil ich z.B. mir ein Virus eingefangen habe, kann ich dann die HDD einfach so beibehalten, um die Spiele/Filme etc. nicht zu verlieren?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einem Pc installieren, der kein Betriebssystem vorinstalliert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren: Ich will Windows 10 auf Linux Ubuntu Spielen, ist das möglich ?(Ich habe natürlich auch eine Lizenz) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren: Hi, ich bin zurzeit etwas ratlos. Ich versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren. Allerdings gibt mir erst der Installer die Meldung, dass Updates abgerufen werden (was offensichtlich nicht der Fall ist) und dann wird mir nach einem kurzen Check meines Computers...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren: Hallo, eine Frage: Mein PC ist sher langsam geworden. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen. Jetzt möchte ich das system komplett neu installieren. Mit der alten Software für 8.1. bekomme ich nur die Antwort:"Setup has failed to Determine Supported Choices. Wie kann ,möglichst...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen: Hallo liebe Mitglieder, ich hatte schon gestern ein Thema eingestellt, dass mein Startmenü nicht richtig funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich im outlook 2007 auf einen Linkk klicke die Meldung kommt: Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen. Ich habe einen zweiten Laptop, da...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun? [gelöst]