Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Helfe beim Thema Ich kann kein Microsoft Konto erstellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxxfrage, 25. August 2015.

1. xxxfrage
    xxxfrage Gast

Ab diesem Thread teilen.

Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint:

Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde, reagiert der PC nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen klappt nicht

Microsoft Konto erstellen klappt nicht: Hallo, MS hat mir geschrieben, dass ich ein Konto erstellen muss, wenn ich morgen MS Office 2016 kaufe um es installieren zu können. Habe alles versucht, doch der Rechner meldet "Kontoeinstellungen sind veraltet". Habe neues Konto mit neuem Passwort angelegt. Wo finde ich die Einstellungen um...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Probleme bei Microsoft Konto erstellen: Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos. Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen. Angeforderter PIN wird nicht anerkannt. Das einrichten wird seitens von Microsoft super kompliziert gestaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Administrator Konto erstellen

Administrator Konto erstellen: Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen Gruss Urs Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen: Um ein Microsoft Konto für mein Handy zu erstellen muss ich das am Laptop machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Konto für diesen PC erstellen

Konto für diesen PC erstellen: Hi, folgendes Problem. Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft, wollte es nun einrichten und bin nicht weit gekommen. Nun soll ich ein Konto erstellen... Benutzernamen eingegeben, Kennwort eingegeben, Kennwort Eingabe wiederholt, Kennworthinweis ausgedacht und eingegeben und nun auf weiter...

Windows 10 Support 26. März 2016

Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will...

Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will...: Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will stimmt die Mailadresse oder Kennwort nicht Obwohl das die gleichen Zugangsdaten sind gleiche E-Mail-Adresse ungleiches Passwort. Also auf meinem Desktop-PC fuktioniert alles. Wenn ich dann mit meinem Laptop,...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win 10: Microsoft-Konto lässt sich nicht erstellen

Win 10: Microsoft-Konto lässt sich nicht erstellen: Beim Upgrade von Win 7 Home Premium 64 bit auf Win 10 lässt sich das automatisch erstellte lokale Konto nicht auf ein MS-Konto umstellen. Das entsprechende Fenster ploppt auf und dann dreht sich nur ewig der Kreis. Demzufolge funktionieren auch Edge (Fenster geht auf und kurz danach wieder zu)...

Windows 10 Support 10. November 2015

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann kein microsoft konto erstellen

,
  2. ich kann kein microsoft konto erstellen

,
  3. kann kein microsoftkonto erstellen

,
  4. kein microsoft konto einrichten,
  5. warum kann ich mir kein microsoft konto erwtellen,
  6. microsoft mail hängt bei konto erstellen,