Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.

Helfe beim Thema Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung beim anhöre bzw. ansehen von CD / DVD. Bitte nur über meine Email Adresse. *** Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Schneider, 11. September 2017.

  1. Walter Schneider
    Walter Schneider Gast

    Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bitte um Unterstützung beim anhöre bzw. ansehen von CD / DVD.

    Bitte nur über meine Email Adresse.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Danke .

    W.Schneider

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Schneider, 11. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Stimmt hast recht !!
    Wenn ich eine CD oder DVD ans Ohr halte, so höre ich auch nichts .....
    Woran es wohl liegen wird ???? Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.

    Ansehen kann ich aber doch - sind die Augen doch noch nicht ganz so schlecht
     
Thema:

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen. - Ähnliche Themen - DVD anhören ansehen

Forum Datum

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

CD oder DVD formatieren

CD oder DVD formatieren: Ich kann seit einiger Zeit keine CD oder DVD formatieren. CD oder DVD kann ich abspielen. Für die Formatierung führe ich alle Schritte aus, aber wenn ich auf formatieren drücke passiert nichts. Besten Mank für Hilfe oder Hinweis auf ein Formatierungsprogramm. Gruss Maxbox1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

CD bzw. DVD erstellen

CD bzw. DVD erstellen: Hallo Community! Mein NERO-Programm lässt sich auf meinem neuen PC unter Win10-64bit nicht mehr installieren. Wie kann ich eine DVD oder CD erstellen? Der Datenträger soll Dateien aufnehmen - also keine Betriebssystem-CD. Ich bitte um Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen Manfred...

Windows 10 Support 27. März 2018

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet: Hallo, ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum Laufen zu bringen. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Mit der Hoffnung auf eine Lösung Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Von einer CD/DVD starten?

Von einer CD/DVD starten?: Wie kann man mit Windows 10 von einer CD/DVD starten? Bitte ganz genau erklären!!!!! Ich habe schon vieles versucht, nichts hat geklappt!!!! Ich habe das BIOS-System umgestellt, dann probiert ob es geht, und weil es nicht ging wieder zurück gestellt!!! Ich habe auch von einem Gerät gestartet...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd hören

    ,
  2. dvc anhoren

    ,
  3. Warum kann ich von CD heruntergeladene Musik zu hören?

    ,
  4. Musik der CD abhören,
  5. musik hören über cd,
  6. Wie höre ich eine CD,
  7. Ich kann die CD nicht hören,
  8. CD Hören Windows 10,
  9. wie kanusik hörenn ich ,
  10. musikcd abhören,
  11. dvd musik anhhöhren,
  12. cd aud windows 10 anhören,
  13. Ich möchte keine Dateien Zipen ich möchte eine CD anhören. Wie geht das???,
  14. kann man mp3 auf cd player hören,
  15. cd hören mit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden