Ich kann keine Fenster verkleinern

Helfe beim Thema Ich kann keine Fenster verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlieberMichael, 16. April 2016.

  1. KlieberMichael
    KlieberMichael Gast

    Ich kann keine Fenster verkleinern


    Hallo Community,


    erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt.

    Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus


    Michael Klieber


    Antwort


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 KlieberMichael, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. wifosm60
    wifosm60 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Fenster verkleinern mit Tastenkürzel

    Tastenkombination [Win] + [Pfeil nach unten].
    Danach kann das Fenster durch Ziehen an der rechten unteren Ecke in die gewünschte Größe gebracht werden.
    Wenn das Fenster zunächst im Vollbildmodus ist, erscheint das Fenster nach der Eingabe der Tastenkürzel erst in der vorigen Größe.
    Zum Minimieren muß die Tastenkombination nochmal eingegeben werden.
     
  4. Nogliki 69
    Nogliki 69 Gast
    @ KlieberMichael

    Ein minimiertes Fenster kann an allen vier Seiten, so wie an allen vier Eckenbereichen, auf größer mit der Maus gezogen werden, wenn der doppel -Pfeil aufpoppt.

    Minimieren/Maximieren rechte Maustaste in der oberen Explorer-leiste Kontextmenü
     
Thema:

Ich kann keine Fenster verkleinern

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Fenster verkleinern - Ähnliche Themen - Fenster verkleinern

Forum Datum

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support Samstag um 13:02 Uhr

Fensterposition nach Standby bzw. verkleinern vom Fenster unter Windows 10 verändert

Fensterposition nach Standby bzw. verkleinern vom Fenster unter Windows 10 verändert: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, welches leider auch nach Neuinstallation und sogar Rechnertausch auftritt: Sobald der PC in den Standby Modus wechselt bzw. ein Fenster verkleinert und nach ca. 10 Minuten wieder vergrößert wird, sind die vorherigen Fensterpositionen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern: Hallo, Explorer (Windows 10) stürzt ab und flimmert nur noch, wenn ich das Fenster verkleinere. Liegt das evtl am 2.Monitor, der angeschlossen ist? Wie behebbar? Danke für Hinweise!

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10: Hallo liebe Community, ich kann immer noch nicht Fenster verkleinern oder dann verschieben, das betrifft z.B. auch Skype usw. Ich kann es nicht glauben, dass es an der Grafikkarte liegen soll, denn ansonsten werden mir z.B. Pokerseiten mit vollständiger Grafik, Animationen usw. angezeigt und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby: Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt: [ATTACH] Gleich vorweg. Auch wenn ich meinen Frust über dieses Thema ein wenig durch Kreischen los werden wollte, waren meine Worte keineswegs beleidigend oder in irgendeiner Form böse...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703

Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703: Hallo zusammen Nach dem letzten Update auf die Windows-Version 1703 machen sich meine Fenstergrössen komplett selbständig. Ich verwende einen ACER Laptop (Aspire VN7 592G) mit nativem 4K Display (onboard) und einen ASUS 28" Monitor ebenfalls 4K. Seit dem letzten Creators Update spinnen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?: In Windows 10 werden bei mir die Programm- bzw. Menuefenster immer in maximaler bildschirmfüllender Größe angezeigt. Die Fenster lassen sich nicht verkleinen. Es geht nur "minimieren". Wie kann man das Menuefenster verkleinern? Es wäre nett, wenn mir das einer in einfacher Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...

Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...: Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine Quadrate) nicht mehr. Minimieren (-) und schließen (x) funktioniert. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Ich kann keine Fenster verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster verkleinern windows 10

    ,
  2. windows 10 fenster verkleinern geht nicht

    ,
  3. windows 10 fenster verkleinern

    ,
  4. fenstergröße verkleinern windows 10,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 fenster verkleinern,
  6. hilfe zum explorer in windows 10,
  7. fenster verkleinern funktioniert nicht mehr,
  8. fenster lassen sich nicht verkleinern,
  9. fenster verkleinern geht nicht,
  10. windows 10 anwendung verkleinern,
  11. windows fenster verkleinern,
  12. hilfe zum explorer in windows 10 minimieren,
  13. explorer verkleinern,
  14. bildschirm verkleinern funktioniert nicht,
  15. windows fenster lässt sich nicht verkleinern