Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen

Helfe beim Thema Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also, als ich zum erstenmal die brieftaschen app gesehen hab, wollte ich eine karte hinzüfgen, aber ich konnte nur kundenkarten hinzufügen und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Patrick Baum, 2. August 2019.

  1. Patrick Baum
    Patrick Baum Gast

    Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen


    Also, als ich zum erstenmal die brieftaschen app gesehen hab, wollte ich eine karte hinzüfgen, aber ich konnte nur kundenkarten hinzufügen


    und habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 mobile darauf

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Baum, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen - Ähnliche Themen - karten brieftasche hinzufügen

Forum Datum

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Brieftaschen-Pin vergessen

Brieftaschen-Pin vergessen: Hallo, allerseits, gibt es HEUTE vielleicht eine Möglichkeit, NUR die Brieftasche zurückzusetzen - natürlich mit komplettem Datenverlust, und nicht - zwangsweise - das ganze Handy mit Karten etc? Lumia 630 DualSIM / 8.1 Update DAS WÄRE TOLL servus Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

"Brieftaschen-PIN" vergessen

"Brieftaschen-PIN" vergessen: Hi, wie kann ich den Briefkasten-PIN für Windows Phone Lumia 820 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Brieftaschen Pin

Brieftaschen Pin: Guten Tag, ich habe ein Lumia 650 für meinen Sohn gekauft. Ich möchte ein Brieftaschen-Pin errichten, wie ich das auf meinem Händy auch gemacht habe. Wenn ich auf Brieftasche gehe, kann ich den Store aufrufen, Apps herunter laden, Feedback senden, oder Infos zu den Datenschutzbestimmungen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Brieftasche

Brieftasche: Wie kann ich Einträge in der Brieftasche ändern - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen

Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen: Hallo liebe Leute Ich bin auf der suche nach anleitungen für die Windows Phone 8.1 App "Brieftasche" Ich schaffe es nicht, Karten wie Fahrausweise, VIP, Versicherungsausweise usw. ohne Barcode in die Brieftasche zu erstellen. Immer sagt mir die App ich soll einen Barcode eingeben. Aber die...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Keine Anzeige in Brieftasche-App

Keine Anzeige in Brieftasche-App: Hi Community. Wieso wird in der Brieftasche-App das Microsoft-Guthaben nicht angezeigt, so wie es auf Windows 8.1 Mobile war? Um das Guthaben zu Prüfen muss ich immer mittels Internet-Browser auf mein Account gehen. Das ist umständlich. Vor allem macht es die Brieftasche überflüssig. Oder,...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Favoriten zur Karten-Map hinzufügen

Favoriten zur Karten-Map hinzufügen: Wie kann ich Orte als Favoriten zur Karten-Map hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden