Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März
Helfe beim Thema Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jana Ematinger, 14. Februar 2023.
Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März
Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März - Ähnliche Themen - Serviceauftrag stellen Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serviceauftrag erstellenServiceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu... |
Surface | 20. Oktober 2023 |
Geht die Garantie weg wenn ich Windows Version ändere?Geht die Garantie weg wenn ich Windows Version ändere?: Hallo! Ich wollte heute meinen PC von Windows 11 auf Windows 10 umsteigen, da ich mich an Windows 10 gewöhnt habe, allerdings habe ich ein bisschen Angst das dann meine PC Garantie weggeht, da Windows 11 standartmäßig installiert ist. Weiß jemand ob das so ist oder ob ich meine Garantie behalte.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe... |
Surface | 30. September 2022 |
GarantieGarantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?... |
Surface | 14. Dezember 2020 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir... |
Surface | 2. September 2020 |
Grafikfehler an mehreren StellenGrafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich durch verschiedene Programme hindurch unterschiedliche Grafikfehler. Sie scheinen nicht programmspezifisch und auch nicht... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Garantie nicht mehr möglich?Garantie nicht mehr möglich?: Ich habe mein Surface pro 4 vor 1.5 Jahr in China gekauft und jetzt hat es in Deutschland ein Problem. Das Tablett erwärmt sich die ganze Zeit nach dem Runterfahren und der Akku entlädt sich gleichzeitig schnell (über Nacht ungefähr um 90% entladen). Ich habe versucht, Standby- und... |
Surface | 14. August 2018 |
wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?: Wie/wo kann ich den aktuellen Status meines Serviceauftrages einsehen?? (Lumia-Fone...) Danke Gregor Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |