ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?

Helfe beim Thema ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, ich kann keinen stereomix beim Windows 10 einstellen..abhilfe? packart bell Laptop,32 bit danke m Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von van51, 13. Dezember 2016.

  1. van51
    van51 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?


    hallo,
    ich kann keinen stereomix beim Windows 10 einstellen..abhilfe?
    packart bell Laptop,32 bit
    danke
    m
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?

Die Seite wird geladen...

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe? - Ähnliche Themen - Stereomix einstellen Abhilfe

Forum Datum

Stereomix einstellen?

Stereomix einstellen?: Hey, ist es möglich, dass man den Stereomix als Mikrofon für sich selbst einstellen kann, also dass man z.B von bestimmten Programmen den Sound ausmachen kann, aber ihn trotzdem noch hören kann? Das der Stereomix z.B nur ein Programm als Mikrofon nimmt? Aber man trotzdem noch alle hört?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Stereomix aktivieren

Stereomix aktivieren: Hallo, ich kann keine Systemsounds aufnehmen weder mit eingebautem Sprachrekorder noch mit No23 Recorder; hierfür soll ich laut Internet-Anleitungen "Stereomix" aktivieren, aber da diese Anleitungen völlig veraltete Menüs anzeigen, ist diese Eingangsquelle auf meinem PC nicht auffindbar....

Windows 10 Support 18. März 2020

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern: Hallo, ich möchte via Studio One Aufnahmen mit meinem Keyboard machen. Nun sagt mir Studio One, dass ich die Abtastrate (Hz-frequenz) bei meiner Soundkarte (Stereomix) ändern bzw anpassen soll. In der Stereomix-Einstellung wird mir im drop-down-feld aber überhaupt keine Alternative zu der...

Windows 10 Support 13. September 2019

StereoMix fehlt

StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate...

Windows 10 Support 1. August 2019

Stereomix Win 10

Stereomix Win 10: Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen.

Windows 10 Multimedia 16. Dezember 2017

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?: Hallo liebe Microsoft Support-Community! Sollte meine Frage schon gestellt worden sein, sag ich schon mal Entschuldigung, ich war schon seit einer Stunde am recherchieren, ohne Lösung.. Folgendes Problem: Heute hab' ich meinen Windows 10 Rechner geupdatet. Alles schön und gut, doch nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stereomix windows 10 einstellen

    ,
  2. stereo mix windows 10 einstellen

    ,
  3. stereomix aktivieren windows 10

    ,
  4. stereo mix,
  5. stereomix,
  6. win 10 stereomix einstellen,
  7. kein stereomix windows 10,
  8. stereomix für win 10 neu installieren,
  9. stereo mixer installieren,
  10. stereo mix in win 10 aktivieren,
  11. stereomix als eingabegerät,
  12. stereo einstellen,
  13. Windows 10 Eingabegerät stereomix geht nicht,
  14. stereomix einstellen,
  15. kein stereomix mehr windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden