ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden

Helfe beim Thema ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein iPhon5 nicht mit meinem PC verbinden. Was kann ich tun? ich habe alle Verbindungen hergestellt. Warum funktioniert das nicht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HanneloreHatje, 17. Januar 2018.

  1. HanneloreHatje
    HanneloreHatje Gast

    ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden


    Hallo, ich kann mein iPhon5 nicht mit meinem PC verbinden.


    Was kann ich tun? ich habe alle Verbindungen hergestellt.


    Warum funktioniert das nicht? Ist ja auch schon ein altes Handy, würde aber gerne Fotos von meinem PC auf mein Handy übertragen.


    Mit Gruß


    H.Hatje

    Weiterlesen...
     
    #1 HanneloreHatje, 17. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden

Die Seite wird geladen...

ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden - Ähnliche Themen - iPhone verbinden

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht. Nach ein- und ausschalten des Flugmodus ist der Hotspot zu finden. Beim verbinden kommt jedoch: „keine...

Surface 25. Mai 2023

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich benutze einen PC mit Windows 10 und übertrage immer meine lokal gespeicherte Musik über iTunes auf mein iPhone 7. Dabei besteht auch kein Problem. Jedoch bekomme ich alle ungefähr 5-15 Minuten 7 Fehlermeldungen auf einmal, wenn ich mein iPhone vom...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?: Hallo, versuche dauernd mein pc mit dem hotstpot meines iphones 13 zu verbinden. Mein Hotspot ist aktiviert aber der pc erkennt es nicht. habe es mit einem android versucht und da klappt es. woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-mit-hotspot-iphone-verbinden

Windows 10 Support 30. März 2023

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe bereits versucht iTunes neu zu installieren und den Apple Mobile Device Driver neu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt: Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und...

Windows 10 Support 25. August 2021

Verbindung zwischen Iphone SE 2020 und Notebook bricht ständig ab

Verbindung zwischen Iphone SE 2020 und Notebook bricht ständig ab: Hallo zusammen,ich besitze das Iphone SE 2020 128 GB und das Notebook DELL XPS 15 9530 Anschlüsse u.a.: 1x USB 2.0, 3x USB 3.0. Ich hab seit längerem das Problem das die Verbindung zwischen Iphone/Notebook ständig bei allen USB-Anschlüssen des Notebook abbricht. Das Iphone erscheint ganz kurz...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera: Mein PC erkennt plötzlich mein über USB-Kabel angeschlossenes iPhone 5s oder Kamera nicht mehr. Auch eine Treiberaktualisierung hat nicht geholfen- die aktuellen Treiber sind vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2021

ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden