Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Helfe beim Thema Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Sch., 13. Oktober 2020.

  1. Timo Sch.
    Timo Sch. Gast

    Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen


    Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das Problem an der Sache ist, dass ich das Konto nur entsperren kann wenn ich eine Telefonnummer angeben kann, dies ist aber nicht möglich, da anscheinend mein Nutzungslimit überschritten sei.Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Nummern weiß ich nicht mehr weiter. Das Konto kann ich nicht von meinem Pc entfernen, da ich nich tauf dieses Zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Konto von meinem PC zu entfernen ohne mich damit anzumelden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?: Hallo, Ich habe mein Microsoft Account Passwort vergessen. Erster Schritt laut Firma ist SMS an die verbundene Handynummer zu schicken, über die ich nicht mehr verfüge. Zweiter Schritt ist ein Formular ausfüllen, was ich schon mehrmals ohne Ergebnis gemacht habe. Dort gab ich alle Infos die ich...

Windows 10 Support 25. November 2022

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen: Hallo zusammen, leichtsinnig habe ich ein POP3-EMail-Account in Microsoft Mail auf Windows 10 gelöscht. Kann ich es wieder zurückholen? Wenn, ja - wie? Herzliche Grüße Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?

Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?: Seit einem Jahr habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Im Prinzip funktioniert alles gut. In meinen Benutzer muss ich mich immer mit dem Microsoft-Konto einloggen. Das ist auch okay so. Aber seit ein paar Monaten passiert es in regelmäßigen Abständen (etwa alle 2 Wochen), dass dann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2018

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen: nach plötzlichen stromausfall erfolgt nun nach pin eingabe nur noch die verbindung mit einem temporären microsoft-konto und man kann nicht seine persönlichen daten und programme bedienen. der explorer ist ebenfalls leer. das persönliche microsoft-konto ist vorhanden. wie kann ich die verbindung...

Windows 10 Support 9. September 2017

Wiederherstellung Gerät mit Microsoft Konto

Wiederherstellung Gerät mit Microsoft Konto: Hallo zusammen Ich habe die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos geändert. Es scheint alles zu funktionieren bis auf eine wichtige Aufnahme: Wenn man ein Gerät neu aufsetzen muss und die Option wählt mit einem bestehenden Microsoft Konto verbinden, dann ist immer noch die alte...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Microsoft-Konto wiederherstellen

Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich will mein Microsoft-Konto wiederherstellen nachdem ich bei der Anmeldung auf dem Laptop meiner Mutter eine falsche Option angeklickt habe. Jedenfalls wird mir gesagt dass ich laut automatischer Überprüfung nicht genug Informationen liefern kann um mein Konto wiederherzustellen (frühere...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft-Konto wiederherstellen funktioniert nicht

    ,
  2. kann email nit wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden