Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Helfe beim Thema Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixGHG3, 29. Oktober 2021.

  1. FelixGHG3
    FelixGHG3 Gast

    Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?


    Hallo
    Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die Einstellungen will es umstellen, wähle alles aus, und dann klicke ich auf anwenden. Es hat sich nicht verändert, ich starte Einstellungen neu es ist alles wie es vorher war bevor ich es geändert habe. Was kann ich machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? - Ähnliche Themen - Monitor Haupt Monitor

Forum Datum

Monitor

Monitor: Hallo, habe mir eine neun Rechner gekauft. bekomme aber keinen HDMI Anschluss was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Monitor aus

Monitor aus: Hallo Leute, ich habe einen Trekstor Surftab mit Windows 10 drauf. Möchte den monitor aus haben, aber ohne dass dich das tablet ind den standby modus wechselt. Ist es iwie möglich? Zb dass die musik weiterläuft und der monitor dunkel bleibt.

Windows 10 Allgemeines 15. August 2020

Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant

Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop angeschlossen, erkannt unter Anzeigeeinstellungen 1 und 2 Problem: Monitor einschalten- Laptop starten- verbunden mit hdmi - Erkennung am Monitor kurzes...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Monitor

Monitor: Hallo, meine Monitor zeigt während des Hochfahrens weiße Querstreifen. Nach meinem Kenntnisstand müssten evtl. veraltete Treiber der Grund sein. Welchen Treiber soll ich aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?: [ATTACH] Nr. 2: Haupt Monitor Nr. 1: sekundärer Monitor Nr. 3: Monitor hinter mir an der Wand ( auf dem fährt der PC hoch (Boot Screen)) Ich habe direkt vor mir, einen Monitor ( mein Haupt Monitor) und neben mir einen kleineren 2. Monitor. Und mein dritter Monitor hängt an der Wand hinter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Windows 10. Ich habe meinen altes Windows 7 nun endlich auf Windows 10 upgedatet, weil ja bald die Unterstützung wegfällt von dem 7´ener. Das hat auch alles super geklappt bis auf eine Sache. Ich habe an meinem Rechner 2 Monitore...

Windows 10 Support 11. November 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Monitor ruckelt und schaltet sich aus: Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste. Ich hab...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2017

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden