Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!

Helfe beim Thema Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet. Um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horst A., 22. Dezember 2016.

  1. Horst A.
    Horst A. Gast

    Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!


    Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet. Um Internetkosten zu sparen, hat meine Frau Ihr Smartphone (Samsung Galaxy S5 mit Android) mit dem WLAN verbunden - auf der Statusleiste am oberen Bildrand ist das WLAN-Symbol zu sehen.


    Auch ich möchte mein Smartphone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) mit dem WLAN verbinden. Das gelingt mir aber nicht!!

    Wenn ich über "Einstellungen" nach "WLAN" gehe, wird "Bei "WLAN-Netzwerke" "Ein" gezeigt. Unter "Verfügbare WLAN-Netzwerke" wird auch der Name unseres eigene WLAN "UPC..........." angezeigt, darunter "Sicher". Wenn ich das antippe, wird zunächst "Verbindung wird hergestellt" angezeigt, dann aber nach einigen Sekunden "Verbindung nicht möglich. Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk UPC.............herstellen."


    Kann mir bitte jemand helfen? Oder mir sagen, wo im Forum meine Hilfebitte besser hinpasst?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden! - Ähnliche Themen - Smartphone Lumia 535

Forum Datum

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Smartphone Lumia 535

Smartphone Lumia 535: Wie lange läuft WHATSAPP noch auf Betriebssystem "Windows Phone 8.1 Update"? Läuft WHATSAPP auch problemlos auf "Windows 10 Mobile"? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar ist es wie im Betreff beschrieben, mein WLAN ist verbunden, so wie es auch sein soll. Das Internet funktioniert zwar in unregelmäßigen Abständen mal...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die Kamerabilder vom Smartphone nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Lumia 535 ins WLAN einbinden

Lumia 535 ins WLAN einbinden: Mein Lumia 535 lässt sich nach WLAN Umstellung auf Speedport W724V nicht mehr ins WLAN einbinden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535

Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535: Hallo Folgendes Problem: Microsoft Lumia 535 auf dem aktuellsten Stand. Problem: Egal in welchem Wlan-Netzwerk (Arbeit, Zuhause, bei Freunden) kann es ohne Probleme verwendet werden - lässt man das Handy aber einige Zeit im Standby liegen, kann es danach keine Verbindung mehr zum Wlan...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 535 mit wlan verbinden

    ,
  2. Windows Phone lumia 535 findet wlan nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden