ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdeltraudBusalt-Schröder, 8. April 2016.

  1. EdeltraudBusalt-Schröder
    EdeltraudBusalt-Schröder Gast

    ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen


    Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung

    habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es könne sein, dass der keinen Treiber hat???

    Die Bilder kann ich in Outlook klein sehen und auch auf der Öffnungsseite klein. Seit ich Windows 10 geladen habe, fehlt mir auch der Ton, wo ich mich bisher allerdings noch nicht drum gekümmert hatte, weil ich ihn nicht brauchte. Möglicherweise hängt das zusammen?

    Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen.

    Freundlicher Gruß

    Edeltraud

    Weiterlesen...
     
    #1 EdeltraudBusalt-Schröder, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Bilder Explorer öffnen

Forum Datum

Bilder im Explorer

Bilder im Explorer: Bilder werden nicht mehr im explorer mit doppelklick geöffnet, obwohl sie vorhanden sind. es erscheind die meldung, dass der dateiname unbekannt sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?: Hey, ich kann auf einmal keine Bilder mehr öffnen (nutze Win10)... Für jede Antwort bin ich dankbar :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-mehr-bilder-zu-oeffnen

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Explorer öffnen

Explorer öffnen: Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr: Wenn ich einen Ordner im Explorer öffnen will, sagt Windows ich soll ein passendes Standardprogramm auswählen. Beim klicken mit der rechten Maustaste kann man sehen das an der obersten Stelle Durchsuchen und nicht Öffnen steht. Durchsuchen ist dabei fett geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

Ich kann keine Bilder mehr öffnen: Ungültige Registrierung

Ich kann keine Bilder mehr öffnen: Ungültige Registrierung: Immer wenn ich in letzter Zeit versuche ein auf meinem Computer gespeichertes Bild zu öffnen ploppt die Fehlermeldung "Ungültiger Code zur Registrierung" auf. Ich habe bereits meine Festplatte gescannt und weiß nicht mehr weiter. Bitte um Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne: Hallo zusammen, ich habe seit Windows 10 Probleme mit diversen Ordnern, die Bilder enthalten: der Explorer stürzt dann einfach ab. Die Ordner, bei denen der Explorer abstürzt, beinhalten: Bilder* und/oder Unterordner mit Bildern* *) mit Bilder sind alle Grafik-Dateien gemeint, also z.B....

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien. Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kann BILDER nicht mehr öffnen

Kann BILDER nicht mehr öffnen: Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun? Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch gestalten...Danke!!:)

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2015

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden