Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden

Helfe beim Thema Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kriege hier gerade die Krise. Gestern habe ich mein Handy auf Windows 10 upgraden müssen. Heute nun habe ich (eventuell reiner Zufall, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shania.hb, 13. Juni 2017.

1. shania.hb
    shania.hb Gast

Hallo,

ich kriege hier gerade die Krise. Gestern habe ich mein Handy auf Windows 10 upgraden müssen. Heute nun habe ich (eventuell reiner Zufall, ich weiß) absoluten Zirkus mit der Anmeldung bei Microsoft.

Ich gebe meinen Login-Namen ein (die E-Mail, die ich seit endlosen Jahren benutze!), dann wird mir vorgeschlagen "Geschäfts- oder Privatkonto", ich wähle aus, melde mich an, und es heißt Passwort falsch - Ist es nicht, mit viel Mühe und Umwegen ist es eben geändert worden, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben.

Aber im anderen Browser heißt es "Nutzer nicht bekannt", "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?"

Wie stelle ich diesen Dreck wieder ab?

Danke Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden

Weiterlesen...

#1 shania.hb, 13. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden - Ähnliche Themen - Konto anmelden

Forum Datum

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 22:45 Uhr

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung: Hallo, ich habe meinen HP Desktop PC resetted da der PC nicht mehr ordentlich lief. Nach Abschluß der Neuinstallation von Windows 10 Home, wollte ich jetzt in Outlook Mail meine IMAP email Konten wieder einfügen. Nach korrekter Eingabe aller Daten (incl. IMAP Posteingangsserver und SMTP...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Kann das Windows Konto nicht mehr anmelden?

Kann das Windows Konto nicht mehr anmelden?: Hallo miteinander, nachdem wir gestern den neuen Gaming PC von meinen Sohn zusammengebaut haben, installierten wir die Windows 10 Home 64bit Version. Das nötigste drauf, die Treiber, u.s.w. (alles knapp 4 Stunden) und es störte uns immer wieder der Anmeldebildschirm mit der Passwortabfrage....

Windows 10 Support 10. November 2020

kann das Windows Konto nicht mehr anmelden

kann das Windows Konto nicht mehr anmelden: Hallo miteinander, nachdem wir gestern den neuen Gaming PC von meinen Sohn zusammengebaut haben, installierten wir die Windows 10 Home 64bit Version. Das nötigste drauf, die Treiber, u.s.w. (alles knapp 4 Stunden) und es störte uns immer wieder der Anmeldebildschirm mit der Passwortabfrage....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. November 2020

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": Guten Tag, Heute beim Anmelden an meinem PC bekam ich die Meldung "Keine Abmeldung beim Konto möglich" "Dieses Problem lässt sich häufig beheben, ..." Von welchen Dateien sollte ich ein BackUp machen, bevor ich beginne das Problem zu lösen? Wie kann ich das Problem lösen? MfG...

Windows 10 Support 7. November 2020

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden: Hallo, leider beziehensich alle Antworten auf WinMail. Ich benutze Thunderbird 78.3.2 und das neueste Win10. Bislang lief alles prima, aber seit gestern ist mein Kalender verschwunden. Alle Versuche waren vergeblich. Also habe ich versucht ei. Google Konto hinzuzufügen. Aber Fehler =0x8000000b....

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden [gelöst]