Ich kann mich nicht mehr anmelden an mein Pc

Helfe beim Thema Ich kann mich nicht mehr anmelden an mein Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem an mein Pc wenn ich den hoch fahre und mich anmelden möchte und mein Passwort eingebe denkt Windows das Passwort wäre noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKörner2, 2. April 2020.

1. StefanKörner2
    StefanKörner2 Gast

Ich habe folgendes Problem an mein Pc wenn ich den hoch fahre und mich anmelden möchte und mein Passwort eingebe denkt Windows das Passwort wäre noch nicht eingegeben und ich bleibe durchgehend in diesen Modus hängen. Das fällt wo das Passwort eingeben ist und ich weiter auf Enter drücke flackert dann richtig aber es Passiert nicht weiter. Ich komme leider auch nicht in den Sicherungs Mouds

Video folgt heute im Tag den 2.4.2020

Von Stefan Körner

Weiterlesen...

#1 StefanKörner2, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr anmelden an mein Pc - Ähnliche Themen - anmelden

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Anmeldung

Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das ich mich wieder Abmelden soll um das Problem zu beheben. Falls ich das nicht tu, gehen alle meine Einstellungen verloren und ich bin mit einem...

Windows 10 Support Heute um 00:12 Uhr

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem...

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

Windows 10 Anmeldung für Familie

Windows 10 Anmeldung für Familie: Ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto als Familienkonto erstellt; in den Einstellungen wird es mit eigener Webadresse angezeigt, bei der Windows-Anmeldung erschient jedoch keine Anmeldekachel für meine Tochter - es erscheint nur die Anmeldeoption für den Administrator und für mein...

Windows 10 Support Sonntag um 13:52 Uhr

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support Freitag um 17:32 Uhr

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht durchgestellt worden, versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe mehrmals versucht, leider erfolglos. Könnten Sie mir bitte weiter helfen....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2020

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN wird auf dem zweiten Rechner nicht erkannt. Nach einer Vielzahl von Fehlversuchen, mit dem richtigen Passwort, kommt es zur Fehlermeldung, dass das...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Mit microsoft konto Anmelden

Mit microsoft konto Anmelden: Hallo zusammen Ich habe auf mein Tower Pc Windows 10,mit Upgrade von ursprünglich Windows 8 Pro German.Jetz.. da auf Lokales Konto Angemeldet bin,versuche mich durch 2 verschiedener Microsoft Accounts zu Anmelden...erfolg los!! Jedesmal beim Anmelden versuch,kommt zu der Schritt wo steht man...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den Aktivitäten höchst verwirrende Einträge zeigt. Die Anmeldungen waren anfangs nach Erstinstallation, für mein Empfinden normal: Ein Gerät meldet sich an, eine...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Ich kann mich nicht mehr anmelden an mein Pc [gelöst]