Ich kann mich nicht mehr anmelden.

Helfe beim Thema Ich kann mich nicht mehr anmelden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 auf dem ich mich bisher immer problemlos anmelden konnte. Heute musste ich nun, da ich längere Zeit nicht online war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IlonaHorvat, 4. Februar 2018.

1. IlonaHorvat
    IlonaHorvat Gast

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 auf dem ich mich bisher immer problemlos anmelden konnte. Heute musste ich nun, da ich längere Zeit nicht online war und mein Passwort iregend wie nicht mehr funktionierte mir ein neues generieren. Dies hat auch einmal mit vorheriger Eingabe des Codes funktioniert. Ich wollte dann meine Guthaben wieder aktivieren und mich erneut anmelden, ging aber nicht mehr. Habe, das Tablet dann auch neu gestartet funktioniert aber auch nicht. Komischerweise auch meinem Handy ein Sony Xperia XA ultra kann ich mich einloggen.

Haben vll. noch andere dieses Problem. Danke auch für eine Antwort.

Weiterlesen...

#1 IlonaHorvat, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr anmelden. - Ähnliche Themen - anmelden

Forum Datum

Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind. Und ich in den Netzwerkeinstellungen nachsehen soll, dich ich bin mit WLAN und LAN verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:22 Uhr

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn): Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt Benutzername oder Kennwort falsch! In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto angezeigt.Wieso taucht das Konto plötzlich doppelt auf. Die...

Windows 10 Support Freitag um 17:47 Uhr

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Remotedesktop - Fensterposition nach dem Anmelden einer getrennten Sitzung

Remotedesktop - Fensterposition nach dem Anmelden einer getrennten Sitzung: Hallo liebe Community! Ich habe ein sehr spezielles Problem im Bezug auf Remotedesktopverbindungen: Ich nutze als Arbeitsplatz- Gerät einen Mini-PC mit Win10 Pro und 2 identischen Bildschirmen zur Anzeige. Um auf die Unternehmensdaten zugreifen zu können, starte ich eine RDP-Verbindung auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher...

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher...: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC wird ausschließlich von mir genutzt und steht mehr als sicher. Habe folgendes versucht: - Einstellungen -> Anmeldeoptionen -> Option "Ich habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert: Neustart Autostart-Programme deaktiviert Alle Programme und Treiber aktualisiert Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff: Seit dem ich meinen Laptop das letzte mal heruntergefahren ist, habe ich keinen normalen Zugriff mehr auf meinen Laptop. Beim Systemstart muss ich anstatt meinem normalen Kennwort mein Microsoft-Passwort eingeben um mich anzumelden. WLAN-Zeichen ist aus der Taskleiste verschwunden und Audio ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Ich kann mich nicht mehr anmelden. [gelöst]