ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über...

Helfe beim Thema ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo leute ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über wlan was muß ich da machen das das geht habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaDörflinger, 31. Mai 2016.

  1. SaschaDörflinger
    SaschaDörflinger Gast

    ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über...


    hallo leute ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über wlan was muß ich da machen

    das das geht habe das handy

    Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber

    und bin bei vodadone und habe auch internet über vofafone warum geht das nicht und was kann ich da bitte machen gruß Sascha




    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaDörflinger, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über...

Die Seite wird geladen...

ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über... - Ähnliche Themen - phone apps übers

Forum Datum

Windows Apps installieren?

Windows Apps installieren?: Hallo, ich weiß nicht wie, aber ich konnte den Windows-Taschenrechner deinstallieren und jetzt nicht mehr installieren. Also wollte ich fragen ob es möglich ist, die integrierten Windows-Apps wieder zu installieren. Also ob das irgendwie in den Einstellungen o.ä. geht....

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Wie kann man Apps BEI Windows 10 übers Terminal installieren?

Wie kann man Apps BEI Windows 10 übers Terminal installieren?: Da ich dazu im Internet nichts oder nur sehr unverständliche Berichte /Videos gefunden habe Frage Ich hier wie geht das? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-apps-bei-windows-10-uebers-terminal-installieren

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht: Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von irgendwelchen Softwaren nie erfolgreich. er kommt immer die Meldung: Diese App kann auch dem PC nicht ausgeführt werden. Ich habe dann zum Beispiel...

Surface 6. April 2020

BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht?

BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht?: Hallo. Ich habe mir BlueStacks 4 auf Windows 10 heruntergeladen und alles so gemacht wie es gesagt wurde. Hatte davor auch mal BlueStacks 3 und 2. Ich wollte Clash of Clans und Shazam installieren. Aber beide gehen nicht. Wieso? Habe Avast Antivirus. Brauche Shazam , weil mein iPad gerade...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört: Hallo zusammen, seit unserem Urlaub incl. Roaming ist meine ich habe Verbindung zum Mobilfunknetz hier zuhause immer wieder gestört. Dass heißt, ichhabe eigentlich nur für. Sekunden Netzempfang bevor es wieder zusammenbricht. Da meine Familie den gleichen Anbieter nutzt, liegt es nicht daran....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Windows Phone Apps Problembehandlung

Windows Phone Apps Problembehandlung: Ich habe ein Problem damit Apps auf einem Windows Phone zu installieren/upzudaten. Wie löse ich dies? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Update über Mobilfunknetz

Update über Mobilfunknetz: Hallo, ich versuche ein Update über das Mobilfunknetz durchzuführen jedoch kann ich dies nicht herunterladen, da es nach dem Herunterladen bestätigen Button zur Fehlermeldung "Ihr Telefon befindet sich im Roamingmodus" kommt. Welche Einstellungen muss ich ändern, dass es funktioniert ??...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Apps unter Windows Phone 10

Apps unter Windows Phone 10: Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps? MfG Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

ich kann mit meinem windows phone keine apps übers mobilfunknetz installieren geht nur über... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden