Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.

Helfe beim Thema Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Wer kann mir helfen. Befehl Standardeistellugen ist ausgegraut.Wenn ich die Einstellunge ändere bleibt das Kästchen ausgegraut.[ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanness, 17. Mai 2019.

1. Johanness
    Johanness Actives Mitglied

Hallo!
    Wer kann mir helfen. Befehl Standardeistellugen ist ausgegraut.Wenn ich die Einstellunge ändere bleibt das Kästchen ausgegraut. Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.

#1 Johanness, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Guten Morgen,
    Du hast glaube ich eine WIN-10-home Version, ich habe pro, so dass es zu Unterschieden kommen wird.
    Bei mir ist es so, dass das höchste Energielevel ebenfalls aus gegraut ist. Bitte versuche folgendes:
    In Bild 1 wählst Du den ausbalancierten Zustand und gehst von dort aus in die erweiterten Einstellungen.
    Falls in Bild 2 auch auf diesem Weg die Standardeinstellungen aus gegraut sind, verstellst Du bitte die Zeit für die FP.
    Bei mir ist es so, dass ich das höchste Energielevel einfach löschen kann. Wie das bei Dir, ist weiß ich nicht.
    In diesem Artikel ist aber beschrieben, wie man die einzelnen Levels neu aktiviert:
    Energiesparplan wiederherstellen aktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
    Die "ultimative Leistung" ist nur für High-End-PCs temporär geeignet. Ich nehme die immer zum Öffnen von großen, komplexen CAD-Dateien, danach schalte ich wieder zurück.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  4. Johanness
    Johanness Actives Mitglied
    Hallo,
    habe versucht Deinem Rat zufolgen. Hat leider nicht geklappt.
    Ich habe WINDOWS 10 Home.

mfg Johanness

#3 Johanness, 19. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Hast du den Artikel gelesen? Das läuft alles über die powercfg. Damit wurde auch "Dein Ruhezustand" in einem anderen Thread aktiviert. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang, den ich aber nicht kenne.
    Bei mir war das so, dass ich den Befehl powercfg…(s. Artikel) einfach in eine Eingabeaufforderung kopiert habe und danach einen Neustart durchgeführt habe. Auf dem Notebook war die "Höchstleitung" einfach nicht mehr da, warum weiß ich aber nicht, danach war diese wieder verfügbar.
    VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen. - Ähnliche Themen - Energiesparplan StandarteinstellUngen stellen

Forum Datum

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren Gerät (Sony) sind 3 Pläne auswählbar: Ausbalanciert, Höchstleistung, Ultimative Leistung. Ist das in Ordnung? MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2018

Windows friert ein (Energiesparplan?)

Windows friert ein (Energiesparplan?): Guten Tag, letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. AMD Ryzen 5 1600x 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 Asus Prime 350 Plus (Bios-Update Version 4011) Gtx 1050ti Nach der Installation von Windows 10 Pro lief der Rechner ohne Probleme. Am nächsten Tag kam ich auf die...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Tipp: Windows Energiesparpläne über die Taskleiste umschalten

Tipp: Windows Energiesparpläne über die Taskleiste umschalten: Tipp: Windows Energiesparpläne über die Taskleiste umschalten Ob High-End oder Low-Budget, die Akkulaufzeit bei Notebooks ist und bleibt ein leidiges Thema. Regelmäßiges Laden ist angesagt, denn auch die besten Geräte machen bei intensivem Einsatz bereits nach ein paar Stunden schlapp. Um das...

Windows 10 News 12. Januar 2018

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit den Energiesparplänen. Ich möchte den PC gerne aus ''Ausbalanciert'' in ''Höchstleistung'' versetzen, aber das geht nicht, da immer wenn ich auf ''Höchstleistung'' drücke, der Energiesparplan sofort wieder zurück zu ''Ausbalanciert''...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Energiesparplan

Energiesparplan: Hallo, ich habe unter Windows 10 zwei neue Energiesparpläne eingerichtet, bei einem Desktop-PC. Wenn ich einen neuen Sparplan aktiviere, läuft der zunächst auch, aber nach einem Neustart schaltet der PC wieder auf den Standard Energiesparplan um: Bildschirm 15 Minuten .... Ich habe die neuen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Eine Frage stellen

Eine Frage stellen: Ich habe viele Fragen einzelner Comminitymitglieder gelesen (aus Neugierde) bis etwa mitte Sommer 2016 und viele Probleme der Nutzer mit ihren Geräten und Einstellungen manchmal verrücktester Natur Pin, Fehlercode 8010468 Angabe und was sonst noch quält und habe dann aufgehört weiter zurück zu...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

wie kann ich alles zurück stellen

wie kann ich alles zurück stellen: wie kann alles zurück. Stellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. energiesparplan ändern ausgegraut