Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.

Helfe beim Thema Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Wer kann mir helfen. Befehl Standardeistellugen ist ausgegraut.Wenn ich die Einstellunge ändere bleibt das Kästchen ausgegraut.[ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanness, 17. Mai 2019.

  1. Johanness
    Johanness Windows User
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.


    Hallo!
    Wer kann mir helfen. Befehl Standardeistellugen ist ausgegraut.Wenn ich die Einstellunge ändere bleibt das Kästchen ausgegraut. Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.
     
    #1 Johanness, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Guten Morgen,
    Du hast glaube ich eine WIN-10-home Version, ich habe pro, so dass es zu Unterschieden kommen wird.
    Bei mir ist es so, dass das höchste Energielevel ebenfalls aus gegraut ist. Bitte versuche folgendes:
    In Bild 1 wählst Du den ausbalancierten Zustand und gehst von dort aus in die erweiterten Einstellungen.
    Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.
    Falls in Bild 2 auch auf diesem Weg die Standardeinstellungen aus gegraut sind, verstellst Du bitte die Zeit für die FP.
    Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.
    Bei mir ist es so, dass ich das höchste Energielevel einfach löschen kann. Wie das bei Dir, ist weiß ich nicht.
    In diesem Artikel ist aber beschrieben, wie man die einzelnen Levels neu aktiviert:
    Energiesparplan wiederherstellen aktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
    Die "ultimative Leistung" ist nur für High-End-PCs temporär geeignet. Ich nehme die immer zum Öffnen von großen, komplexen CAD-Dateien, danach schalte ich wieder zurück.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  4. Johanness
    Johanness Windows User
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.
    Hallo,
    habe versucht Deinem Rat zufolgen. Hat leider nicht geklappt.
    Ich habe WINDOWS 10 Home.

    mfg Johanness
     
    #3 Johanness, 19. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hast du den Artikel gelesen? Das läuft alles über die powercfg. Damit wurde auch "Dein Ruhezustand" in einem anderen Thread aktiviert. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang, den ich aber nicht kenne.
    Bei mir war das so, dass ich den Befehl powercfg…(s. Artikel) einfach in eine Eingabeaufforderung kopiert habe und danach einen Neustart durchgeführt habe. Auf dem Notebook war die "Höchstleitung" einfach nicht mehr da, warum weiß ich aber nicht, danach war diese wieder verfügbar.
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
Thema:

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen. - Ähnliche Themen - Energiesparplan StandarteinstellUngen stellen

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Energiesparplan - nur über Taste

Energiesparplan - nur über Taste: Mein PC geht seit kurzem nicht mehr automatisch in den Energiesparmodus. Suche im Internet zeigt meist Probleme, dass der Energiesparmodus überhaupt nicht funktioniert, bei mir geht es aber über die Power-Taste, die entsprechend konfiguriert ist. Nur nach der im Energiesparplan vorgegebenen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Energiesparpläne weg Windows 10?

Energiesparpläne weg Windows 10?: Ich kann den Energiesparplan: Energiesparen bei mein Laptop nicht finden es gibt beim CMD wahrscheinlich ein Command den zu aktivieren ich finde es aber nicht Hinweis: Ich mein nicht den Energiesparmodus wo der PC sich ausschaltet https://www.gutefrage.net/frage/energiesparplaene-weg-windows-10

Windows 10 Support 17. August 2020

Energiesparplan ändern

Energiesparplan ändern: Hallo Experten, ich habe einen Surface Pro 3 unter Windows 10 und möchte die Energiesparoption für den USB-Ausgang deaktivieren. Ich komme allerdings nicht bis zu dieser Stelle hin, weil angezeigt wird: "die Energiesparplaninformationen sind nicht verfügbar". Die Enegie für USB-Anschlüsse wird...

Surface 1. März 2020

Welchen energiesparplan?

Welchen energiesparplan?: Hallo welchen energiesparplan würdet ihr für Windows 10 Wählen? Höchstleistung Oder Ultimative Leistung Also für besseres gaming erlebnis https://www.gutefrage.net/frage/welchen-energiesparplan

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit den Energiesparplänen. Ich möchte den PC gerne aus ''Ausbalanciert'' in ''Höchstleistung'' versetzen, aber das geht nicht, da immer wenn ich auf ''Höchstleistung'' drücke, der Energiesparplan sofort wieder zurück zu ''Ausbalanciert''...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Energiesparplan

Energiesparplan: Hallo, ich habe unter Windows 10 zwei neue Energiesparpläne eingerichtet, bei einem Desktop-PC. Wenn ich einen neuen Sparplan aktiviere, läuft der zunächst auch, aber nach einem Neustart schaltet der PC wieder auf den Standard Energiesparplan um: Bildschirm 15 Minuten .... Ich habe die neuen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Energiesparplan bildschirm abschalten ausgegraut

    ,
  2. energiesparpläne lassen nicht umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden