ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC

Helfe beim Thema ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann nicht mehr in meinen Rechner ein logen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoZehetgruber, 9. Dezember 2019.

1. OttoZehetgruber
    OttoZehetgruber Gast

ich kann nicht mehr in meinen Rechner ein logen

Weiterlesen...

#1 OttoZehetgruber, 9. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Netzschalter einschalten !
    Falls das nicht die Ursache ist, bitte ein paar mehr Informationen.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC - Ähnliche Themen - Rechner

Forum Datum

Neues Windows 10 20H2 Build stellt Graphen-Modus für den Rechner vor

Neues Windows 10 20H2 Build stellt Graphen-Modus für den Rechner vor: Neues Windows 10 20H2 Build stellt Graphen-Modus für den Rechner vor [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version des für das zweite Halbjahr geplante Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build des Entwicklungszweigs 20H2 bringt einige interessante Neuerungen, unter anderem...

Windows 10 News Freitag um 12:57 Uhr

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com IST-Zustand: Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?

Kann man Windows 10 auf mehrere Rechner Installieren?: Hallo, mein Onkel hat eine Windows 10 DVD mit der er schon mehreren Windows installiert hat, da frage ich mich aber ob das möglich ist? Man braucht ja eigentlich einen Lizenzen Schlüssel, den man doch nur ein Mal einsetzen kann oder nicht?...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner

Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner: Hallo, wir haben uns vor einigen Wochen ein neues Notebook W 10 kaufen müssen, da unser altes Notebook W 7 Startschwierigkeiten gezeigt hat. Als unser altes Notebook auf einmal wieder immer wieder flott startete, beschloss ich, dort mit eurer Hilfe W 10 zu installieren. Nach einem erfolglosen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Riesige komische Datei auf rechner löschen?: Moin ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner! Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob ich sie löschen kann die datei heißt temp safe to delete refresh file kann man sie ohne bedenkten löschen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx. Ich werde aber bei der Einrichtung auch nicht nach dem Microsoft Gmx Passwort gefragt. Was muß ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC [gelöst]