ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

Helfe beim Thema ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonaldHahn, 20. Februar 2024.

1. RonaldHahn
    RonaldHahn Gast

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und... - Ähnliche Themen - Startmenü zugreifen öffnet

Forum Datum

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr: Hallo, nach einem vermutlich nicht korrekt abgelaufenen Update öffnet sich das Startmenü nicht, wenn ich unten links mit der linken Maustaste auf das Symbol klicke. Ansonsten läuft der Rechner "normal". Würde gerne den Rechner auf ein Datum vor dem Ereignis wiederherstellen, kann aber diese...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windowstaste öffnet Startmenü nicht mehr?

Windowstaste öffnet Startmenü nicht mehr?: Die Taste ist noch voll funktionsfähig, und Tastenkombinationen wie Win+R funktionieren. Nur das Startmenü öffnet nicht, beim Drücken der Taste. Über den Klick schon. https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste-oeffnet-startmenue-nicht-mehr

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: habe Ihnen bereits eine Anfrage gesendet, arbeite mit Windows, Emailprogramm funktioniert seit gestern nicht mehr, Kachel mit Emails lässt sich nicht öffnen, ging gestern noch einmal, auf der Oberfläche war eine Werbung, die sich nicht wegklicken ließ, konnte meine Emails nicht ansehen, danach...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, seit gestern funktioniert mein Emailprogramm nicht mehr. Auf der Kacheloberfläche kann ich die Kachel mit den Emails nicht mehr öffnen. Einmal ging es gestern noch. Da war so eine komische Werbung vor den Emails da, die sich nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an...

ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an...: ich habe einen " Lenovo H30 Series PC" Windows10 er zeigt mir seit gestern nach den Start das Startmenü -Symbol nicht mehr an finde es auch nicht mehr . Was kann ich machen . Kann ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen . wenn Ja wie mache ich das ???...

Windows 10 Support 1. November 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...: Hallo, seit gestern Abend funktioniert Cortana nicht mehr richtig. Sie versteht mich korrekt. Wenn ich aber z.B. nach dem aktuellen oder morgigen Wetter frage, dann routiert das Cortana Logo nur eine Zeit lang und dann öffnet Cortana einfach einen Browser mit meiner Frage als Suchbefehl....

Windows 10 Support 13. August 2015

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden