ich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnen
Helfe beim Thema ich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie installiert man den xps viewer in Win 10 Home 1406 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsBasso, 1. Juli 2023.
ich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnen
ich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - win oxps dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?: Hallo, wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien (sogar desselben Typs) markiere und rechtsklicke. Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben?... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |
Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglichMehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich: Hallo,wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien sogar desselben Typs markiere und rechtsklicke.Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2021 |
Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?: Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich Open Office installiert. --Sollte eventuell, auch gleich für weitere Aufgaben, Libre Office (kostenloas installiert werden? Gruß Horst Weisser... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Win 10 datei öffnenWin 10 datei öffnen: Seid der version 1803 kann ich nichtmer verlegen wie eine .scs datei geöffnet wird . immer wenn ich imm auswahlfenster winrar nehme und den hacken bei imm mit deisem programm öffnen setze passiert nichts , ich muss jedesmal auswählen wie ich die datei öffnen möchte . wie kann ich das hinbekommen... |
Windows 10 Support | 14. November 2018 |
Mehrere Dateien gleichzeitig öffnenMehrere Dateien gleichzeitig öffnen: Hiilfe! Ich war bislang der Meinung, man kann durch das Selektieren mehrere Dateien diese auch gleichzeitig öffnen, wenn man die Enter-Taste drückt. Mein neues HP Envy x360 15-bp008ng Notebook zeigte mir erst neulich sehr zu meiner Überraschung und Ärgernis, dass dies nicht (mehr??) möglich ist!... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |
Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnenExcel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen: Guten Tag, zusammen, am Wochenende habe ich mit viel Zeitaufwand WIN 10 auf mein Lumia 830 installiert. Dabei habe ich einen clean install durchgeführt, also alles vorher gelöscht und ein jungfräuliches Betriebssystem installiert. Es sieht alles todschick aus, aber nun erlebe ich Folgendes:... |
Windows 10 Mobile | 23. Mai 2016 |
Drucken von .oxps-DateienDrucken von .oxps-Dateien: Unter OpenOffice-Tabellenkalkulation habe ich eine Datei erstellt, die ich ausdrucken möchte. Nach Aufruf der Druckanweisung erscheint eine Seite mit der Aufforderung zur Abspeicherung (wo und wofür?). Frage: wie bringe ich die Datei zum Drucker ? Dank für Hinweise im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |