Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen

Helfe beim Thema Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Windows 10 neu Installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung das die Auffrischung gescheitert ist woran kann das liegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raiders83, 30. August 2015.

1. Raiders83
    Raiders83 Gast

Hallo,

ich wollte Windows 10 neu Installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung das die Auffrischung gescheitert ist woran kann das liegen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen - Ähnliche Themen - Auffrischen

Forum Datum

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...: Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und einen Liste "entfernte Apps" ! Habe schon alles versucht, leider erfolglos ! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die Programme herstellen kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps: Hallo Fachleute,ich habe gedacht beim Auffrischen werden unnötige und alte Daten aussortiert und nichts im System verstellt ! Leider ist das ein Irrtum. Wichtige Apps,die nicht von Windows sind,wie z.B. Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird wurden einfach entfernt. So sind alle wichtigen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon fehlt, bei Rechtsklick auf einen Eintrag passiert nichts. S. dazu Screenshot anbei. Seit dem Auffrischen neu installierte Programme/Apps werden im...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen....

Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen....: Hallo, habe diverse Probleme mit meinem Rechner, seit 11.11.19 werden die Updates nicht mehr korrekt installiert. Wenn ich den PC starte, erscheint ständig ein Warnfenster, das eine "sechost dll Datei" fehlt oder nicht vorhanden ist. Mediaplayer geht gar nicht mehr. Auf der Updateseite steht in...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der Wiederherstellung aufgefrischt. Das hat grundsätzlich auch gut funktioniert. Unter Windows-Update war das...

Surface 23. August 2019

nach auffrischen durch microsoft ist meine emailadresse verschwunden. wie kann ich sie...

nach auffrischen durch microsoft ist meine emailadresse verschwunden. wie kann ich sie...: nach auffrischen des PCs ist meine email Adresse verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen": Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle Programme nicht mehr funktionieren. Und der Zeitaufwand, bis alle Programme neu installiert sind und danach verschiedene Einstellungen vorgenommen sind,...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen: Mein Computer wurde aufgefrischt jetzt sind viele Programme weg. Gibt es die Möglichkeit das rückgängig zu machen - LG Angela

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2019

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auffrischen

,
  2. windows 10 auffrischen nicht verfügbar

,
  3. Win 10 auffrischen hängt

,
  4. windows 10 auffrischen nicht moeglich,
  5. win10kann nicht auffrischen,
  6. windows 10 aufrischen,