ich kann windows recover environment nicht betreten.

Helfe beim Thema ich kann windows recover environment nicht betreten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 vor gestern wegen der update funktioniert nicht mehr, dann installiere ich komplett neu System, progress läuft nicht, dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xiangjiangouyang, 28. November 2015.

  1. xiangjiangouyang
    xiangjiangouyang Gast

    ich kann windows recover environment nicht betreten.


    Windows 10 vor gestern wegen der update funktioniert nicht mehr, dann installiere ich komplett neu System, progress läuft nicht, dann habe ich folgendes ausgewählt, statt windows Re windows 10 als erst position zu laufen. Das Problem kommt, egal wie viele mal ich eingeschalten oder ausgeschalten, es gibt immer nur installieren gerade windows 64% auf dem Bildschirm, kann ich gar nichts machen, keine windows re mehr. Ansonst kann ich mit windows creation tool probieren. Mein Laptop is Dell inspiration 7537

    Hat jemanden zufällig ähnliche Situation, dank fuer die Antwortung.

    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 xiangjiangouyang, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ich kann windows recover environment nicht betreten.

Die Seite wird geladen...

ich kann windows recover environment nicht betreten. - Ähnliche Themen - recover environment betreten

Forum Datum

Recover sichtbar machen

Recover sichtbar machen: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe, als ich meinen HP PC kaufte, aus Sicherheitsgründen, ein paar wichtige Dokumente und Photos im Recoverbereich gespeichert. Nach einem Update kann ich aber nicht mehr auf diesen Bereich zugreifen. Wie komme ich nun an meine Sachen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Virtual Environment mit Winpy ertstellen?

Virtual Environment mit Winpy ertstellen?: Ich soll in der Uni ein virtual environment mit wynpy erstellen. Wynpy habe ich auch installiert. Laut Folie muss ich nun in die Konsole "python3 -m xyz_env" eingeben und dies mit "source xyz_env/bin/activate" laden/aktivieren. Jedoch bekomme ich jedes mal die Rückmeldung, dass der Befehl...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie Cyberlink Power Recover vermeiden?

Wie Cyberlink Power Recover vermeiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir einen Medion Akoya S6446 (Win10) gekauft. 2 Monate später erschien "Cyberlink Power Recover"(CLPR) und wurde dies mit vielen Tipps nicht los... grrr. Gezwungener maßen habe ich es bei Medion abgegeben > Reparatur > Wiedererhalten > Schock. Nun waren alle Daten,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?

Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?: Hallo! Ich habe ein Programm in C:\Projects Mit dem Namen "programm.py". Ich würde es gerne mit dem Befehl "pexe" in CMD ausführen, dazu brauche ich ja die "System-Environment-Variables", wie funktioniert das ganze nun?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

WMI environment variable query

WMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover

Windows 10 neu insterlieren nach und lenovo Recover: Hallo ich habe mir dammals windows 10 geholt und alles gut geklappt habe aber da mein pc "etwas" Zugemüllt wurde ihn mit der one key recvery funktion von meine Lenovo Laptop resetet doch jetzt habe ich das problem mhh ja habe meine windows 10 key nicht mehr und finde ihn in meiner email nicht...

Windows 10 Support 19. August 2016

Heimnetzwerk kann nicht betreten/gelöscht/erstellt werden

Heimnetzwerk kann nicht betreten/gelöscht/erstellt werden: Hallo, ich musste heute, als ich auf dem Drucker an einem anderen PC in meinem Heimnetzwerk was drucken möchte feststellen, dass das Heimnetzwerk nicht mehr "funktioniert". Vor ein paar Monaten habe ich meinen und den zweiten PC auf Windows 10 hochgerüstet. Dieser hier auf Win 10 Pro, der...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Failed to initial environment

Failed to initial environment: Hallo zusammen, zu diesem Thema ist bereits eine Anfrage vorhanden, aber leider keine Lösung und es wird auf diesen Beitrag auch nicht mehr geantwortet. Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dass diese Meldung, die immer nach dem Starten erscheint, nicht mehr auftritt. Der PC lässt sich...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

ich kann windows recover environment nicht betreten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden