Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?
Helfe beim Thema Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mein pc zurückgesetzt und habe mein USB stick mit meinen Daten angeschlossen, und have gesehen das ich keine jpg und txt datein öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m14brazy, 1. Juni 2022.
Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?
Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen? - Ähnliche Themen - kannJpg datein öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
.txt ist aus regedit weg?.txt ist aus regedit weg?: Hallo liebe Gutefrage.net Community ^^ Ich kann die .txt Datei nicht mehr im regedit (Registrierungseditor finden). Ich habe danach gesucht, weil ich keine Textdokumente mehr mit einem Rechtsklick im Explorer erstellen konnte. Wie füge ich dieses File nun wieder komplett neu hinzu?... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennenKann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare Fehlermeldung, bei normalen Ordnern klappt es jedoch.Wenn ich jetzt aber die .txt in einen Ordner rein... |
Windows 10 Support | 12. August 2022 |
Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?: Hallo! Ich habe das irgendwie geschafft, das meine *.py dateien nicht mehr mit doppelclick in der console ausgeführt werden sondern nur im editor gelade werden. Wie kann ich das wieder herstellen das die datein in der console geöffnet werden.. Danke im Vorraus! lg... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?: Hallo Community, wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer geschickt habe kam bereits zweimal, dass er diese nicht öffnen konnte(Unbekanntes Format). Ich habe meine Hausaufgaben immer per Kamera... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Keine Datein mehr unter DeinstallationKeine Datein mehr unter Deinstallation: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem unter der Deinstallation von Windows und auch im Revo Uninstaller werden nicht mehr alle Spiele und Programme angezeigt, ich habe den Pc schon zurück gesetz und dennoch zeigt er nur die neuen Sachen an. Woran kann das liegen und was kann ich... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |
Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnenWie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |
Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?: Hey ich habe bei Win XP, 7 Home, Win 8.1 ect immer einfach alle meine Bilder markiert ( strg+A) und habe diese dann mit umbenennen problemlos 1 genannt und er hat alle Bilder ohne mucken einfach weiter nummeriert.... jetzt habe ich auf Win 10 umgestellt und muss leider feststellen, dass dies... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |