Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen
Helfe beim Thema Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo liebe Microsoft Community, seit gestern17.4.2021 komme ich nichtmehr in meinen Desktop. Es taucht ein Fenster auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim261107, 18. April 2021.
Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen
Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - nichtmehr DesktopAutomatische Reperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
ReperaturReperatur: Hallo nach dem „versuchten“ Update von Windows mit dem Windows Support „Manas“ von 10 auf 11 stoppte das Update vermutlich ich habe es nicht gesehen und der PC hatte einen Blue Screen. Daraufhin ging er aus und auch nicht mehr an.Als ich ihn anschaltete kamen diese 2 Fehlermeldungen:System... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hey, Bei meinem Windows-10 Rechner ist nach einem kurzen Stromausfall die automatische Reperatur fehlgeschlagen. Meine Daten sind noch da. (Notepad). Jedoch konnte ich nach 2 Stunden Recherche feststellen, dass ich keine andere Wahl habe, außer es zurückzusetzen. :( Problem: Zurücksetzen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Bluetooth nichtmehr daBluetooth nichtmehr da: Hey, ich habe letztens meinen PC umgebaut und als ich heute meinen Controller zum gta spielen anschliessen wollte war Bluetooth nichtmehr verfuegbar, ich finde den Adapter auch nicht im Geraete-Manager, weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich es geradebiegen kann?LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Automatische ReperaturAutomatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen. |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2020 |
komme nichtmehr ins bios W10komme nichtmehr ins bios W10: komme auf einmal nichtmehr in das Bios.UEFI habe ich nicht.schnellstart deaktivieren geht auch nicht da diese option in den energieoptionen nicht vorhanden ist seltsamerweise.tasta ist per USB.wie kommt man noch ins bios?nur probleme mit windows 10 : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
ReperaturReperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte... |
Windows 10 Support | 26. April 2019 |
Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?: Hallo liebe Community, vor ca. 2 Wochen habe ich via Media Creation Tool von meinem Win 7 auf Win 10 geupdatet. Hat soweit alles geklappt und ich war anfangs auch echt zufrieden mit Win 10, es gefiel mir gut. Nun, nach ein paar Tagen wollte ich meinen PC starten, plötzlich hatte ich an der... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |