Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...
Helfe beim Thema Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mohamed Benlarbi, 16. Februar 2024.
Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...
Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto... - Ähnliche Themen - kriege 10minuten Takt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird mir kein Bestätigungscode an meine Email gesendet?Warum wird mir kein Bestätigungscode an meine Email gesendet?: Ich habe meine CPU getauscht. Daraufhin musste ich mich wieder bei Microsoft anmelden um in Windows zu kommen, aber wenn ich mein Passwort und meine Email eingebe wird mir kein Code gesendet. Auch wenn ich auf meinem Handy mein Passwort ändern will oder andere Dinge machen will und ich dazu mein... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2025 |
ich kriege die ganze zeit einmalcodesich kriege die ganze zeit einmalcodes: Seit heute mittag werde ich zugespammt an meine two way emailadresse, bezüglich irgenwelcher einmalcodes, die jemand angefordert hat. ich hoffe, sie kümmern sich das schnell drum, denn ich habe weder viren noch keylogger etc aufm rechner. LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2024 |
Ich krieg viel Spam in meinem EmailIch krieg viel Spam in meinem Email: Ich krieg momentan viel Spam in meinem Email, was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2024 |
EinmalcodeEinmalcode: Guten Tag, ich bekomme nun fast stündlich einen Einmalcode zugesandt.Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Das nervt, mein 45 Zeichen Passwort zu knacken ist wohl zu schwierig.Gruß Daniel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2023 |
Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert und ich bekomme immer noch regelmäßig Einmalpasswörter zugeschickt.Ich bin mir jetzt unsicher was... |
Windows 10 Support | 21. April 2023 |
Wurde die Email gesendet?Wurde die Email gesendet?: Ich habe eine Email an eine Person aus einem anderem Land gesendet mit etwa 315 Fotos! Es hat bissien längee gedauet und plötzlich bekam ich eine Meldung das die Email nicht ausreichen Speicherplatz hat für die Fotos. Als ich aber auf <Gesendet> gehe, sehe ich das meine Email verschickt wurde.... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage stellt, aber bislang habe ich noch nichts gefunden, wie man Schritt für Schritt die Einstellungen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
Gesendete Emails - keine SynchronisationGesendete Emails - keine Synchronisation: Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat seit mehreren Monaten das Problem, dass auf seinem Windows Phone (Lumia 550 mit Windows 10) nur mehr etwa 10 gesendete Emails (Exchange) aus dem Jahr 2014 synchronisiert werden. Wird die Synchronisation manuell angestossen, ändert sich nichts.... |
Windows 10 Mobile | 2. Juni 2016 |