Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...

Helfe beim Thema Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Mein an usb angeschlossener Blu-ray Disc-Player und -Writer wird offenbar nicht erkannt. DVD wird nicht gelesen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LongPete44, 27. Dezember 2020.

  1. LongPete44
    LongPete44 Gast

    Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...


    Folgendes Problem: Mein an usb angeschlossener Blu-ray Disc-Player und -Writer wird offenbar nicht erkannt. DVD wird nicht gelesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    USB-Laufwerk anstöpseln und im Gerätemanager zunächst deaktivieren, dann komplett deinstallieren (falls eine Bestätigung angefordert wird, bestätigen).

    Dann das Laufwerk abstöpseln und Windows (WICHTIG: bei gedrückter Shift-Taste) komplett herunterfahren

    Am ausgeschalteten Rechner Laufwerk wieder anschließen und den PC Neustarten. Anschließend sollte das Laufwerk erkannt werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener... - Ähnliche Themen - Anwenderprogs DVD installieren

Forum Datum

Externes CD/DVD Laufwerk per USB an PC?

Externes CD/DVD Laufwerk per USB an PC?: Ich möchte für meinen PC ein Externes CD Laufwerk kaufen um auf meinem Laptop DVD's zu schauen da mein Laptop kein CD Laufwerk hat. Ich wollte hier nur fragen ob ich da auf etwas achten muss und wenn ja auf was (Mein Laptop :HP ProBook x360 440 G1)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren: Hallo ich habe keine speicher mehr und habe noch leere USB Stick worauf ich ein Spiel packen will das nicht genug Speicher zum installieren hatGeht das Über den Microsoft Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Ich möchte gerne, und zwar per USB-Stick, ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren,...

Ich möchte gerne, und zwar per USB-Stick, ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren,...: Hallo, ...ich möchte bitte gerne, und zwar per "Windows 10 USB-Stick" ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren, es kommt aber jedoch leider diese Feldmeldung hier, siehe die Fotos dazu an.............?!?!?!?!? :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( ...wer kennt sich damit sehr gut aus, und kann...

Windows 10 Support 23. September 2022

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?: Ich hab irgendwie mein Windows zerschossen und will es jetzt neu installieren, allerdings funktioniert es nicht. Ich bekomme den Fehlercode 0xc000000f. Ich habe mir die ISO Datei von Windows also das media creation tool runtergeladen, jedoch per smartphone und es dann von dort auf einen leeren...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

per USB angeschlossenes Gerät verhindert Energiesparmodus

per USB angeschlossenes Gerät verhindert Energiesparmodus: Hallo, ich habe seid einem Windows Update vermutlich 20H2 das Problem, dass sich mein PC nicht mehr automatisch in den Ruhezustand bzw sonstigen Energiesparmodus versetzt nicht mal der Bildschirm wird ausgeschaltet, wenn mein USB Gamepad Wireless mit Dongel angeschlossen ist. Sicher ist...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 per USB Installieren?

Windows 10 per USB Installieren?: Hey habe Windows 10 auf mein Pc runtergeladen (pc selbst zusammengebaut) jedoch kommt eine Fehlermeldung (Bild) [ATTACH] kann mir jemand helfen ? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-usb-installieren

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden: Ich habe eine Sata Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden, was bedeutet das und wie kann mann die Platte aktiv machen. Liebe Grüßen. Romanovski Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden