ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben

Helfe beim Thema ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Kommunity ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben. Wie geht das? Vorausdank Harry Simmen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrySimmen, 25. Oktober 2015.

  1. HarrySimmen
    HarrySimmen Gast

    ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben


    Guten Tag liebe Kommunity


    ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben.

    Wie geht das?


    Vorausdank


    Harry Simmen

    Weiterlesen...
     
    #1 HarrySimmen, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    HarrySimmen, hier ist eine Anleitung von Microsoft für Dich: Einrichten von Konten - Windows-Hilfe
     
Thema:

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben

Die Seite wird geladen...

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben - Ähnliche Themen - Benutzer

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:32 Uhr

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?: In den meisten Artikeln, die ich über das 22H2-Update (beim Update von 21H2) lese, wird erwähnt, dass es sich bei dem Update im Grunde nur um eine Reihe von Fehlerbehebungen handelt. Ich habe mich gefragt, ob jemand bestätigen könnte, ob 22H2 tatsächlich sichtbare Änderungen enthält. Ich frage...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 Benutzer

    ,
  2. mehrere nutzer am pc anmelden

    ,
  3. 2.benutzer

    ,
  4. windows 2 benutzer,
  5. 2 benutzer einrichten,
  6. windows gesichtserkennung 2 benutzer,
  7. 2. Benutzer anmelden ,
  8. 2. benutzer,
  9. 2 Benutzer Einrichten Windows 10,
  10. 2.benutzer einrichten,
  11. 2 benutzer anlegen windows 10,
  12. 2 benutzer windows 10,
  13. 2. nutzer windows,
  14. 2. benutzer windows 10,
  15. 2 Benutzer aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden