Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.

Helfe beim Thema Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat eine kleine SSD für Windows und eine grosse HDD für die Daten. Ich muss meinen PC andern Menschen als Gäste zur Verfügung stellen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 21. Dezember 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.


    Mein PC hat eine kleine SSD für Windows und eine grosse HDD für die Daten.


    Ich muss meinen PC andern Menschen als Gäste zur Verfügung stellen. Ich habe dazu einen lokalen Benutzer erstellt, der zur Gruppe Gäste gehört.


    Ich habe mich testweise als der neue lokale Benutzer angemeldet. Das klappt hervorragend. Doch nun sehe zu meinem grossen Schrecken, dass dieser alle meine persönlichen Daten auf D: sehen könnte. Natürlich könnte ich meine Daten unter meinem Benutzernamen auf C: speichern, aber wie sollte ich 400 GB auf eine 128 GB SSD speichern????


    Wie und wo stelle ich ein, dass ich meine lokalen Daten auf Laufwerk D: nur sehe, wenn ich mit meinem MS Konto angemeldet bin? Es geht also darum, wie ich Daten auf anderen Laufwerken meinem Konto zuordnen kann.



    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Du kannst die Daten als "Versteckt" einstellen. um die Daten auf anderen Laufwerk zu kopieren, kannst du mal mit Backup Software versuchen oder lies mal diese Anleitung: windows 10 klonen
     
Thema:

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.

Die Seite wird geladen...

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können. - Ähnliche Themen - Benutzer Daten

Forum Datum

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?: Hallo liebe Community, Mein PC hatte früher zwei Benutzer bis ich beschlossen habe dass ich mein Benutzerkonto zum Administrator mache und den anderen Benutzer entferne... jetzt steht aber weiter hin, dass 43,9 GB von anderen Personen verwendet wird, obwohl nur noch mein Benutzerkonto vorhanden...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2022

MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen

MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen: Ich habe mein lokales Microsoft Konto gelöscht, es zeigte sich vor löschen es wird die Daten automatisch an dem Administratives Konto übertragen. Es wurde aber nur einen leeren Ordner mit Namen DESKTOP-1KSK7R2 gezeigt. Was soll ich jetzt machen die alten Daten zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?: Hallo, nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich Benutzername und passiert eingeben sollte, doch alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden: Hi zusammen, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner. Ein Benutzer hat die Gast-Rolle und der andere ist der Administrator. Wenn ich mit dem Gast-Rolle-Benutzer Dateien in der Suchfeld-Leiste (unten links) suche, dann finde ich Dateien, die sich im Ordner (in C , z.B. Downloads, Bilder oder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden: Liebe Community, vor einigen Tagen hat mein Laptop das Update (KB3150513) von Windows ausgeführt. Während das Update lief musste ich leider weg. Daher ist es von alleine gelaufen ohne an eine Stromquelle angeschlossen zu sein. Als ich wieder kam war der PC aus. Ich startete ihn. Beim...

Windows 10 Support 12. September 2016

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anderer benutzer kann meine daten

    ,
  2. Windows 10 datein speichern mit passwort

    ,
  3. windows 10 einstellen benutzer kann datein von anderen benutzer nicht sehen

    ,
  4. windows 10 dateien anderer user nicht sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden