Ich möchte den xtra-pc ausprobieren?

Helfe beim Thema Ich möchte den xtra-pc ausprobieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,kennt jemand den xtra- usb stik für PC? Mein PC ist schon ca 8 Jahre und hatte Windows 10 installiert. Hat von euch schon jemand den Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bruno54, 25. Januar 2021.

  1. bruno54
    bruno54 Gast

    Ich möchte den xtra-pc ausprobieren?


    Hallo Leute,kennt jemand den xtra- usb stik für PC? Mein PC ist schon ca 8 Jahre und hatte Windows 10 installiert. Hat von euch schon jemand den Stick angewendet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich möchte den xtra-pc ausprobieren?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den xtra-pc ausprobieren? - Ähnliche Themen - xtra ausprobieren

Forum Datum

Windows 11 ausprobieren - ohne Umstände?

Windows 11 ausprobieren - ohne Umstände?: Hey, Windows 11 ist ja noch kostenlos und ich würde das neue OS gerne mal ausprobieren weil mich das Design anspricht. Ich hab gehört man kann auch noch problemlos wieder auf Windows 10 downgraden, falls es probleme gibt. Kann man Windows 11 bedenkenlos installieren oder sollte/muss ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Edge-Browser: Microsoft lässt erste Nutzer vertikale Tabs ausprobieren

Edge-Browser: Microsoft lässt erste Nutzer vertikale Tabs ausprobieren: Edge-Browser: Microsoft lässt erste Nutzer vertikale Tabs ausprobieren [ATTACH]Microsoft hat jetzt begonnen, die neue Funktion zur Verwendung von vertikal angeordneten Tabs in seinem Chromium-basierten neuen Edge-Browser zugänglich zu machen. Gerade Nutzer, die mit vielen Tabs hantieren, können...

Windows 10 News 4. August 2020

Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC

Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC: Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC [ATTACH]Mit der Ankündigung, die Halo: Master Chief Collection auch auf den PC zu bringen, hatte Microsoft bei Fans für Freudentaumel gesorgt - ohne allerdings Daten zu nennen, wann die Neuauflage der Kultserie genau starten...

Windows 10 News 3. April 2019

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...: Hallo, kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr zum Dienst (Ovi Maps) über die Nokia Suite mehr herstellen. Ich sehe auch nicht, welche Karten auf dem Gerät installiert sind (angegraut). Kann bitte einer ausprobieren, ob das bei ihm/ihr noch möglich ist. Vielleicht sind die Server...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren

Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren: Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren [IMG]In der Nacht auf heute hat Microsoft neue Insider Previews für Windows 10 vorgestellt und freigegeben, diese wurden in zwei verschiedene Build-Stränge aufgespaltet. Das Insider-Programm wächst und gedeiht also und bekommt nun...

Windows 10 News 15. Februar 2018

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert: Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert [IMG]In der Gaming-Abteilung von Microsoft ist derzeit einiges los, da das Redmonder Unternehmen aktuell u. a. das Herbst-Dashboard-Update für die Xbox One vorbereitet. Das kommt bei vielen in der Preview bisher alles andere als gut...

Windows 10 News 11. August 2017

Windows 10 S jetzt per Installer ausprobieren, Pro-Version ist Pflicht

Windows 10 S jetzt per Installer ausprobieren, Pro-Version ist Pflicht: Windows 10 S jetzt per Installer ausprobieren, Pro-Version ist Pflicht [IMG]Microsoft hat heute einen Installer veröffentlicht, mit dem das neue Windows 10 S auf praktisch jedem beliebigen Rechner eingesetzt werden kann - vorausgesetzt, das System erfüllt die Voraussetzungen. Damit kann man das...

Windows 10 News 1. August 2017

OT: HoloLens ausprobieren

OT: HoloLens ausprobieren: Hallo, auch wenn es hier etwas OT ist (ich habe keine passende Kategorie gefunden): Zur Zeit findet bei Saturn in ausgewählten Städten die HoloLens-Tour statt. Man kann dabei die HoloLens selbst ausprobieren - sehr interessant (und auch mit etwas Wartezeit verbunden... der Andrang war...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Ich möchte den xtra-pc ausprobieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden