Ich möchte ein externes Laufwerk mit 2 TB unter WIN 10 anschliessen
Helfe beim Thema Ich möchte ein externes Laufwerk mit 2 TB unter WIN 10 anschliessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Laufwerk WD Elements mit 2 TB wird nicht von WIN 10 erkannt. Es werden nur 31,9 GB als freier Speicher angezeigt. Unter "Datenträgerverwaltung"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Papa Charli, 5. April 2016.
Ich möchte ein externes Laufwerk mit 2 TB unter WIN 10 anschliessen
Ich möchte ein externes Laufwerk mit 2 TB unter WIN 10 anschliessen - Ähnliche Themen - externes Laufwerk WIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchteBildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des externen Bildschirm an meinen Laptop anschließe. Was kann ich dagegen machen? Windows-Updates gibt... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Surface Go 2 externe Festplatte anschließenSurface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen... |
Surface | 23. November 2022 |
Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließenSurface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des... |
Surface | 15. September 2021 |
Externes Mikrofon anschließenExternes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des... |
Surface | 16. Dezember 2020 |
Anschließen eines externen MikrofonsAnschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließenmöchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2019 |
Laufwerk anschliessenLaufwerk anschliessen: Bitte schliessen sie das Laufwerk wieder an - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |
Laufwerk anschliessenLaufwerk anschliessen: Bitte schliessen sie das Laufwerk wieder an Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2018 |