Ich möchte es bitte geklärt wissen

Helfe beim Thema Ich möchte es bitte geklärt wissen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade. Aber man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnDoe#, 31. August 2016.

  1. JohnDoe#
    JohnDoe# Gast

    Ich möchte es bitte geklärt wissen


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade.

    Aber man bekommt keine zufriedenstellende Antwort oder gar keine, da es hier verschiedene Lager gibt.

    Letzteres ist mir heute ca. 5 mal passiert wie ich bei Microsoft angerufen habe, ich stelle meine Frage wie es sich verhält mit der Aktivierung beim Mainboard-Tausch und es wird auf anderer Seite einfach aufgelegt.

    Diese Information habe ich im Netz auf Ihrer Seite gefunden:

    Aktivieren von Windows 10 nach Änderungen an der Hardwarekonfiguration
    Wenn Sie an Ihrem Gerät eine erhebliche Änderung der Hardware vorgenommen haben (z. B. einen Austausch der Hauptplatine), ist Windows 10 möglicherweise nicht mehr aktiviert. Wenn Sie Windows 10 (Version 1607) ausführen und Ihr Microsoft-Konto hinzugefügt und mit der digitalen Lizenz auf Ihrem Gerät verknüpft haben, können Sie Windows mithilfe der Problembehandlung „Aktivierung“ erneut aktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden der Problembehandlung „Aktivierung“.

    Nun weiß ich nicht, kann ich jetzt einen Tausch des Mainboards vornehmen oder nicht, klappt es mit der Aktivierung oder klappt es nicht.

    Es müsste doch jetzt die Zeit gekommen sein, eine eindeutige Erklärung zu erhalten.

    Und wie geht das mit der digitalen Lizenz mit dem Gerät zu verknüpfen?



    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JohnDoe#, siehe hier:
    Funktioniert win10 nach Mainboard austausch
     
Thema:

Ich möchte es bitte geklärt wissen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte es bitte geklärt wissen - Ähnliche Themen - bitte geklärt wissen

Forum Datum

windows 10 wissen?

windows 10 wissen?: hallo schönen abend und frohe weinnachten unswahr habe ich ein problem ich will heute mein pc zurück setzen aber ich habe bilder die ich nicht verlieren will sperrbildschirme [ATTACH] da habe ich bilder gespeichert diese bilder bedeuten mir sehr viel bitte wie kann ich diese bilder speichern...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...: ............... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2021

Geklärt

Geklärt: ........ Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?: Ich bemerke in meinem Update-Check heute Morgen, dass es die 1809-Build-Initialisierung gibt, und ich möchte nicht besonders, dass dies auf den neuen Build aktualisiert wird, da ich gerade viel Zeit damit verbracht habe, diese Maschine so zu betreiben, wie ich es mag, also habe ich die Maschine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Cortana-Wissen übertragen?

Cortana-Wissen übertragen?: Ich musste auf ein anderes Handy wechseln, gleiches Modell Lumia 950. Bei der Datenübertragung kamen nur Teile der relevanten Daten mit; vor allem ist Cortana wieder total verdummt, alles Training dahin. Wie bekomme ich diese Anpassungen auf das neue Gerät? Gruß G.O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2017

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann: möchte wissen ob man die schreibtastatur bei Nokia Smarthphon Lumia 635 vergrößern kann,und wie das funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.: Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. Ich sitze schon einen halben Abend vor dem Computer und es juckt mich gewaltig, dass das einfach nicht zu finden ist. Leute von Microsoft, das ist nicht gut gelöst. Will ich ein Handbuch herunterladen,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Ich möchte es bitte geklärt wissen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es müsste bitte geklärt was

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden