Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen

Helfe beim Thema Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne die Exel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen und es funktioniert nicht und ich finde die Hochzahlen in der Exel Tabelle nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XXBarbara, 17. Oktober 2017.

1. XXBarbara
    XXBarbara Gast

Ich möchte gerne die Exel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen und es funktioniert nicht

und ich finde die Hochzahlen in der Exel Tabelle nicht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen - Ähnliche Themen - gerne Excel Tabelle

Forum Datum

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden: Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden. Es funktioniert auch fast bis zum Schluss.Dann folgt die Fehlermeldung es könne nicht festgestellt werden ob ich genug Speicherplatz habe. Habe noch 800GB frei. Der Fehlercode lautet 0x800703f1. Wenn mir Jemand helfen könnte wäre ich sehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?: Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!: Habe Läpp DELL mit win10 & würde gerne mein Handy Samsung GT-5320 verbinden, die URL bricht beim Laden zum Handy immer ab .. Im Augenblick kann ich nur mit einer eMail Daten zu meinem Läpp schicken & das wird teuer .. Wäre cool wenn ein Technik-Fuchs mir weiter helfen könnte .. danke...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2019

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es...

Windows 10 Support 23. September 2016

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen: Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege. Per Telefon wurde mir gesagt, ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen

Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen: Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen. Und wenn ich Start mit der linen Maus anklicke und das Fenster aufgeht kann ich nichts mehr öffnen wie zum Bespiel Bilder, Wetter usw. Würde mich freuen, wenn man mir weiter helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Ich möchte gerne die Excel Tabelle jetzt mit der Maus bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. EXCel mit maus bedienen

,
  2. Ich möchte gerne die Tabelle Bank