Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10

Helfe beim Thema Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir schon Videoanleitungen dazu angeschaut. Ich möchte den Surface Pro 7 als Zweitmonitor verwenden und auch die Stiftanwendung so besser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kathi81_623, 3. Dezember 2020.

  1. Kathi81_623
    Kathi81_623 Gast

    Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10


    Ich habe mir schon Videoanleitungen dazu angeschaut. Ich möchte den Surface Pro 7 als Zweitmonitor verwenden und auch die Stiftanwendung so besser nutzen... Grundsätzlich sind alle Einstellungen so, dass es funktionieren müsste. Wenn ich beim Nuk auf Projezieren gehen und drahtlose Geräte suche, dann sucht er eigentlich nicht... Was kann da das Problem sein. Ich bin mit beiden Geräten im selben Netzwerk..


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Kathi81_623, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10 - Ähnliche Themen - Surface Nuk Intel

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Ich habe 2 Tower Geheuse und möchte Sie beide mit einander Verbinden.

Ich habe 2 Tower Geheuse und möchte Sie beide mit einander Verbinden.: auf dem einen habe Ich noch Windows 7 Prof. und auf dem Aktuellen Windows 10. Wie kann Ich jetzt beide Rechner miteinander Verbinden und somit Nutzen? Ich Bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten die Ich Nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface Dock. Das lief soweit auch ganz gut, bis nun das Update der Treiber installiert wurde: IntelR IrisR Plus Graphics 26.20.100.7641 Seit diesem Update...

Surface 5. Februar 2020

Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden