Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,

Helfe beim Thema Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ....weil ich meinen Laptop weiterverschenken möchte, und so den unnötigen Ballast der sich angesammelt hat rausschmeißen !? Bitte um baldige Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerstin Strübing, 16. Oktober 2015.

  1. Kerstin Strübing
    Kerstin Strübing Gast

    Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,


    ....weil ich meinen Laptop weiterverschenken möchte, und so den unnötigen Ballast der sich angesammelt hat rausschmeißen !?


    Bitte um baldige Hilfe


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerstin Strübing, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Kerstin Strübing, Bitte schaue in das Handbuch des Geräts. Falls Du keines hast, wenden Dich bitte an den Hersteller des Geräts. Diese Zurücksetzung ist Hersteller-, teilweise Geräte-spezifisch, mit Windows hat dies nichts zu tun.
     
Thema:

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen, - Ähnliche Themen - System Werkauslieferung zurücksetzen

Forum Datum

Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:

Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:: kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?: Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen. Wie lösche ich es vom System? Oder löscht es sich von alleine beim neu aufsetzen https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-windows-neu-aufsetzen-wie-loesche-ich-es-vom-system

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

ich möchte mein pc zurücksetzen was soll ich wählen?

ich möchte mein pc zurücksetzen was soll ich wählen?: [ATTACH] ich will mein pc zurücksetzen aber was soll ich davon wählen?? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-mein-pc-zuruecksetzen-was-soll-ich-waehlen

Windows 10 Support 3. Januar 2021

ich möchte mein Kennword zurücksetzen habe aber keien zurücksetzungsdatenträger. woher...

ich möchte mein Kennword zurücksetzen habe aber keien zurücksetzungsdatenträger. woher...: möchte mein Kennword zurücksetzen habe aber keien zurücksetzungsdatenträger. woher bekommen ich den kennwort-Datenträger Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen: Hallo, ich habe das System meines Notebooks komplett zurückgesetzt und die Installierte Version wird nun als Win10 Enterprise ausgewiesen anstelle von Win10 Education. Ich kann diese Version weder aktivieren noch durch Eingabe meines Lizenzschlüssels die Version zurück auf Education setzen....

Windows 10 Support 9. November 2019

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage war es so, dass nach...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden