ich möchte meine Daten vom Lumia 1020 sichern. Ich habe windows 10

Helfe beim Thema ich möchte meine Daten vom Lumia 1020 sichern. Ich habe windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich möchte meine Daten vom Lumia 1020 sichern. Ich habe windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelSüß, 30. September 2015.

1. MichaelSüß
    MichaelSüß Gast

Weiterlesen...

#1 MichaelSüß, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich möchte meine Daten vom Lumia 1020 sichern. Ich habe windows 10 - Ähnliche Themen - Daten Lumia 1020

Forum Datum

Windows 10 Daten sichern, wie?

Windows 10 Daten sichern, wie?: Hallo! Heute Abend zeigte mir Windows 10 ein Update an. Ich auf jetzt neu Starten. Leider fuhr der PC nicht mehr hoch. Auch im Abgesicherten Modus ging nichts mehr. Ich habe die Festplatte ausgebaut, in ein externes Gehäuse geschoben und am Laptop angehängt. Ich sehe die Daten die vorher auf...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht telefonieren zu können oder nur dann, wenn im Hintergrund das Guthaben für updates runtergeladen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2019

Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10

Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10: Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Lumia 1020 möchte gerne Windows 10 herunterladen

Lumia 1020 möchte gerne Windows 10 herunterladen: Habe ein Nokia Lumia 1020 möchte gerne Windos 10 herunterladen und falls es noch nicht geht reservieren wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

ich möchte meine Daten vom Lumia 1020 sichern. Ich habe windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Datensicherung Lumina 1020

,
  2. lumia 1020 datensicherung

,
  3. wie sicher ich daten auf meinem nikia lumia 1020

,
  4. wie kann ich meine Daten vom lumia 1020 auf dem laptop speichern,
  5. wie kann ich meine kontaktdaten am lumia 1020 sichern?,
  6. nokia 1020 sichern,